Ist die Seite ,,my reading manga" legal oder illegal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zumindest ich kenne diese Seite gar nicht. ^^

Allerdings kann ich dir sagen, dass sie genau so legal ist, wie die Seiten, auf denen ich immer bin. ;) (www.mangago.me und www.mangafox.me ) Schon alleine, dass man sich bei solchen Seiten registrieren kann, spricht finde ich dafür, dass es legal ist, außerdem bist du nicht der Einzige Leser solcher Seiten, daher wäre bestimmt schon etwas unternommen wurden, wäre es illegal.

Das Problem an den Seiten ist einerseits, dass der Autor eben nichts von dem Geld abbekommt, da du es ja kostenlos liest, aber auf der anderen Seite: Wenn du den gelesenen Manga wirklich gut findest, dann kannst du dir diesen ja immer noch kaufen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?