Die Seite de.10bet.com, auf die mit deutscher IP geleitet wird, ist bei mir seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar.Die Mobile Version geht noch. Ist die Seite down?

1 Antwort

Vielleicht ein kurzfristiger Serverausfall. Passiert hin und wieder mal

2

Über 2 Tage? Welches Unternehmen was hauptsächlich von seiner Internetseite lebt kann sich sowas erlauben?

0
4
@Pentax77

Was ist das denn für eine Seite? Wenn es um illegale downloads geht kann es gut sein dass sie nie wieder online geht

0
2
@fusspfleger01

Wie kommst du darauf, alleine schon bei dem Namen der Seite? Google doch mal bevor du spamst.

0

Mit VPN indizierte Spiele auf Steam kaufen?

Kann ich mich mit einem VPN in meinen sonst immer mit deutscher IP benutzten Steam Account einloggen, ein in DE indiziertes Spiel kaufen, und es dann immer ganz normal spielen, egal ob mit oder ohne deutsche IP?

Muss ich mir Sorgen um Sperrung meines Accounts machen?

...zur Frage

Wie kann ich die Mobile Seite umgehen?

Hallo kann ich auch vom iPhone die normale eBay Seite aufrufen ? Weil ich werde immer automatisch auf die mobile Seite geleitet, gibt es da eine Möglichkeit wie ich das umgehen kann und auf die normale Seite komme ?

...zur Frage

Gute Sportwetten Prognose Seiten

Ich suche Websites die mir die Wahrscheinlichkeit von Ausgängen von Sportwetten (Fußball) vorhersagt... (Wie zum Beispiel prosoccer.gr) Mir ist schon klar das man sich darauf nicht verlassen kann aber ich würde gerne wissen mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt :) Vielen Dank!

...zur Frage

Ist Evonic.tv Down?

Hallo Leute,

ich erreiche seit Tagen die Seite von Evonic.tv nicht. Ist die Seite Down oder was ist da los?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was haltet ihr von der Seite 888-Sportwetten?

Habe mir mal einen Account mit 20€ angelegt. Was meint ihr von dieser Seite? Positiv oder Negativ?

...zur Frage

Wettanbieter Tipico versucht mich reinzulegen! Gewonnene Wette hat als ungültig gezählt. Was tun?

Also ich habe die Livewette gewonnen und das Geld war sogar auf meinem Spielkonto drauf. Doch danach ist die Aus und Einzahlung plötzlich verschwunden !

Auf dem Schein steht jetzt Ungültig....offensichtlicher Fehler: Falsche Quote

Dann noch mit dem Notiz zurückggezahlt, wobei ich nicht mal die Einzahlung zurückbekommen habe ! Was soll denn der Scheiz ! Das passiert mir schon das zweite Mal bei einem hab ich kein Drama draus gemacht weil der Einsatz eh nur 1 Euro auf eine Einzelwette war, doch jetzt reichts mir langsam. Ich werde mit denen das klären !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?