Warum reagiert die Seite www.routerlogin.net reagiert nicht mehr, nachdem ich meinen Benutzernamen und Passwort eingebe?

2 Antworten

also vermutlich irgendein Netgear Router ?

versuche es mal mit einem anderen Browser, je nach Sicherheitseinstellungen des Browsers und wenn dir "Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher" angezeigt wird, dann kannst du dies ja trotzdem "Zulassen"

du kannst aber auch einfach 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 je nach Modell im Browser eingeben

Hab ich schon .. hab sogar firewall und etc deaktiviert geht einfach nich. 

0

Bewerbungsassistent bei Lidl

Wie komme ich beim Bewerbungsassistenten von Lidl rein, nachdem ich mich bei Ihnen schriftlich beworben habe und anschließend von Ihnen den Benutzernamen + Passwort + URL per Post zugesandt bekam?

...zur Frage

Fritz!Box 3170 als WLAN Repeater benutzen

Hallo Community,

Habe 2 Router. Einer im Wohnkeller am DSL angeschlossen und der andere soll ins Wohnzimmer. Ich hab mein Zimmer im 2. Stock. Heißt, der 2. Router soll das Signal vom Keller zu mir hoch bringen. Sagt mir nicht dass des nicht geht. Es geht, das weiß ich.

Nur habe ich folgendes Problem: Router im Keller (Telekom Speedport W723V Typ B) verlangt für das WEP Passwort vom anderen Router (Fritz!Box 3170) 26 Stellen. Wenn ich das WEP Passwort bei der Fritzbox einstellen will, kann ich aber nur 13 Zeichen benutzen. Das heißt im ganzen, dass der SpeedPort Router 26 Zeichen will, die Fritzbox aber nur 13 Zeichen vergeben kann... Wenn ich nicht mind. 26 Zeichen beim Speedport eingebe wird nichts verbunden...

Wenn ich die Fritzbox ungesichert lasse, dann klappts... Ich will aber keine Rechnungen weil meine netten Nachbarn sich schön Musik aus dem Netz ziehen.

Jemand ne Idee?

...zur Frage

MSP reagiert nicht mehr?

Also, meine Frage: Ich wollte gestern MSP spielen (Spiele es ca. einmal wöchentlich) doch nachdem ich meinen Benutzernamen und Passwort eingab und login drückte, wurde aus der Maus zwar so eine Uhr, aber in der Anzeigeleiste oben zeigte es mir nicht an, das es lud. So habe ich den Computer zwei Stunden gelassen, aber es blieb so. Habs auch versucht auf anderen Sprachen oder anderen Benutzern versucht, aber es ist das gleiche. Einen neuen Benutzer erstellen funktioniert, aber wenn ich rausgehe, kann ich mich auch in den neuen Benutzer nicht mehr reinloggen. Kann mir bitte jemand helfen???

...zur Frage

Wifi login website öffnet sich nicht automatisch?

Hallo meistens wenn es irgendwo ein offenes gratis wlan gib kommt, nachdem man sich verbunden hat "bitte melden sie sich an" der Browser öffnet sich und man landet auf einer Website wo man entweder einfach nur bestätigen muss oder noch emailadressen oder im Hotel Benutzername, passwort eingeben muss.

Bei mir öffnet sich auch der Browser aber nicht diese Seite sondern meine Startseite die dann nicht funktioniert (verschieden Fehlermeldungen, meistens "unsichere Verbindung" oder einfach "Seite nicht erreichbar"). Wenn ich irgendwie über Umwege die richtige URL herausfinde (letztes mal hab ich jmd gefragt ob er sich bitte nich mal neu einlogen kann dammit ich den Namen Sehe) und die eingebe funktioniert alles ich kann mich anmelden und gut ist. Leider weiß man diese URL ja nicht immer ist meistens sowas wie wifi.login oder so ähnlich.

Hab schon verschiedene Browser probiert hilft nichts. Wie kann ich dafür sorgen dass sich diese login Seite automatisch öffnet oder herausfinden wie sie heißt damit ich sie manuel eingeben kann.

Ist nur auf meinem s5 Mini so. (Android version 6.0.1) vielen dank

...zur Frage

Mein Desktop wird schwarz nachdem ich mein Passwort eingebe(Nach dem Einschalten-> Start-> Passwort

Nach dem Einschalten-> Start-> Passwort eingeben-> Schwarzer Desktop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?