Die seife fallengelassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Spruch kommt quasi aus dem Gefängnis. Die Insassen dort haben ja keine Frauen und demnach auch keinen... jaa :D. Es wird immer erzählt, dass wenn da jemnd die Seife beim Duschen fallen lässt (und sich dann ja bücken muss) kommen die anderen Männer schonmal auf dumme Gedanken, wenn du weißt, was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
31.10.2015, 14:22

Oh O___O....OOOOHHHHHHHH........ :DDD achso jetzt check ichs was für wi**er xd das gibt ein nachspiel

0

Das ist, glaube ich, so ein Gefängnisausdruck.

Wenn jemand die Seife fallen lässt im Gemeinschaftsduschbereich (wo alle nackt sind) und du ihm die Seife aufheben willst, dann bückst du dich und bist somit sehr empfänglich vergewaltigt zu werden. ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
31.10.2015, 14:24

Hhahahaahahhahahaa :D 

0

Haha... Hier kommt noch so ein Spruch. vielleicht schnaggelt es dann bei dir? "Bück dich, ich mach dich glücklich" naaaaa, weißt du es jetzt? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?