Die schwirigste Frage überhaupt Alemannia Aachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaube das wird nichts bringen... wenn Spieler in höheren Ligen, oder ins Ausland verkauft worden sind, müsste Alemannia zuvor über gute Spieler verfügen bzw. verfügt haben. Tja.. nicht umsonst sind sie dort, wo sie jetzt sind.... Gruß aus Kölle xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keg80
19.10.2016, 14:57

Es gibt auch Spieler die Alemannia auch als Sprungbrett genutzt haben und der Absturz resultiert daher, das vieles in der Vereinsführung falsch läuft.

0

Ist dein Google kaputt oder warum schaust du da nicht selbst?

Meines Wissens gibt es keine Ex-Spieler von Aachen in höheren Ligen. Dafür ist die Alemannia schon zu lange weg vom Fenster.

Ansonsten mal Kontakt mit Ivo Grlic vom MSV Duisburg aufnehmen, der war mal bei Aachen und hat beste Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle1203
19.10.2016, 14:41

Marcel Heller (Darmstadt) war auch mal bei Aachen wenn ich mich recht erinnere ;-)

1
  • Sami Allagui - z.Z. FSV Mainz 05
  • Marco Höger - z.Z. 1.FC Köln
  • Lewis Holtby - z.Z. Hamburger SV
  • Vedad Ibisevic - z.Z. Hertha BSC Berlin
  • Mathias Lehmann - z.Z. 1.FC Köln
  • Zoltan Stieber - z.Z. 1.FC Kaiserslautern

.... um nur ein paar zu nennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle1203
19.10.2016, 14:52

Vielen Dank ! Wenn Ihnen noch mehr einfallen bitte sagen Danke sehr !

0
Kommentar von Malle1203
19.10.2016, 14:54

😉😉😁

0

Ja ein Paar gute Spieler Gibt's schon noch die mit einfallen Tolgay Arslan Besiktas oder Marcel Heller Darmstadt Kevin Kratz oder Robert Leipertz Ingoltstadt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?