Die schwierigste Sportart der Welt? Abstimmen!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Golf 22%
Eis-Hockey 22%
Football 22%
Basketball 11%
Fußball 11%
Tennis 11%
Squash 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stabhochspringen, American Football, Billard und Golf

Surfen, Kampfsportarten, Marathon und Schach

Bogenschiessen, Leistungsturnen, Leichtathletik, Klettern

ect pp

Fußball

Fußball, Turnen, Wintersport (Triathlon, Eis-Hockey).

Polo da muss man schließlich Reiten und sich dabei noch auf das spiel konzentrieren

Der Welt? Von denen sicherlich keine.

Welche würdest du vorschlagen?

1

Was meinst du mit schwierig? Die härteste und anstrengenste dürfte aber Iron-Man sein.

Das ist aber ein Wettkampf der sich aus mehreren Sportarten zusammensetzt...

0
@balljunge87

Dann mußt du die Frage genauer stellen. Dann sag ich Eishochey, ganz klar. Da sitzen nicht umsonst soviele Auswechselspieler auf der Bank. Abgesehen von Teebeutel-Weitwurf natürlich.

0