Die Schwester von meiner Mutter von meiner Großtante.......?

1 Antwort

Ich bin der Kumpel von meinem Schwipschwager seinem Onkels Cousine ihrem Mann.....;-)

Danke

0

Danke

0

Was ist das Kind meiner Großtante für mich?

Hallo ihr lieben :) Also. Mein Vater hat eine Tante. In welcher Beziehung stehe ich zu deren Tochter? Die Tante ist ja sicher meine Großtante.Aber was ist dann ihr Kind zu mir: Großnichte,Ur-Großnichte oder ganz was anderes? Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Muss man seine Schwester mögen?

Ich mag meine Schwester nicht wirklich. Alle sagen: "Aber, das ist doch deine Schwester!". Aber, ich verstehe mich mit ihr einfach nicht.

Also, muss man seine Schwester mögen, nur weil sie die Schwester ist?

...zur Frage

Nennt man die Tochter der Großtante Großcousine? Oder gibt es eine andere Bezeichnung für sie?

Hallo,

Ich bin 14 jahre alt und bin ein Mädchen. Meine Großcousine ist meine beste Freundin. Sie ist ein halbes Jahr jünger als ich. Sie ist die Enkeltochter meiner Tante. Das sie deshlab meine Großcousine ist, weiß ich ganz genau.

Meine Frage an euch ist: Bin ich, von ihr aus gesehen, auch ihre Großcousine? Meine Mutter ist ihre Großtante. Nennt man bloß die Tochter der Cousine Großcousine oder auch die Tochter der Großtante? Wenn nicht, wie nennt man sie dann?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

LG Clary

PS: Wisst ihr, was eine Großtante ist? Wenn nicht: Das ist die Schwester von Großmutter oder Großvater.

...zur Frage

Was ist der Sohn meiner Cousine von mir und was bin ich von ihm?

Die Schwester meiner Mutter ist meine Tante, ihre Tochter ist meine Cousine und was ist der Sohn von meiner Cousine? Und was bin ich von ihm?

LG Kevin

...zur Frage

familienstammbaum: sind es meine großtante und großcousinen, oder was denn sonst?

Also meine Mutter hat eine Tante. Ist das dann meine Großtante? Und diese Tante hat 2 Töchter, müssten also die Cousinen meiner Mutter sein. Sind das dann meine Großcousinen?

Wenn nicht, was sind sie dann von mir? :D

...zur Frage

Mein Vater und meine halbschwester.....

Hey, vorhin beim Abend essen hat mein Vater der eh schon eine Weile geschieden ist von meiner Mutter mir Verkündet das er eine Beziehung mit meiner Halbschwester führt die ebenfalls anwend war...

Bevor einige sagen: Wääähh Inzest Inzest!" das ist die Tochter von meiner Mutter aus einer früheren beziehung... nun das Problem ist je doch das es mich dennoch anekelt...was wenn die länger zusammen bleiben und dann Kinder bekommen!? Ich wäre dann Tante und Schwester!!!!!!!!!!!! Das jedoch ekeligste ist das meine Halbschwester mit ihn aufgewachsen ist und sie wie Tochter und Vater waren und dann jetzt eine Beziehung!? Sry. aber ohne mich! Was ich ein bisschen gruselig finde meine Halbschwester sieht mir schon sehr ähnlich fast als wären wir ganze...und die meisten auch das denken. Und ich wil nicht das irgendwelche zu mir kommen und meinen : ey, bist du nicht die von der die Schwester mit den dad zusammen ist!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?