Die Schwester von meinem Partner mischt sich immer in unserer Beziehung ein! Bei jeder Entscheidung! Ihre Meinung ist natürlich sehr wichtig für mein Partner?

4 Antworten

Rede mit deinem Freund aber total ernst nicht als ob so etwas was nebensächliches wäre

Du solltest das nicht akzeptieren! Wenn er das nicht unterläßt, soll er doch mit seiner Schwester zusammen leben.

Genau das habe ich schon 5 Mal gesagt.

0

Wie alt seit ihr beiden??? 

Ich 35, er 36

0
@petrovata

Okei,

Was ich gemacht hätte wäre ihn mal drauf anzusprechen was das soll ob er nicht erwachsen genug wäre es unter euch zu klären und du alt genug bist um zu wissen was gut oder schlecht ist. Ich weiß leider nicht wie lange ihr zusammen seit aber wenn ihr frisch zusammen gekommen seit würde ich persönlich ihn auf die wahl stellen entweder seine schwester soll sich drum kümmern das er ne neue freundin kriegt oder er seine eier in der hose hat und aufhören soll seine schwester anzurufen. Oderrrr wennn garnichts klappt handy kaputt machen :D 

1

Keinen sex mehr...Beziehungsaus durch Feigwarzen?

Mein partner hat seit einigen Monaten feigwarzen , seit dem haben wir auch keinen Sex mehr weil die ansteckungsgefahr einfach zu hoch ist....es belastet mich/unsere Beziehung sehr...mir fehlt das intime in unserer Beziehung. Ich habe angst das es noch ewig dauern wird und letztendlich die Beziehung kaputt geht kann man so eine Beziehung überhaupt führen? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Perfekte Partner?

Hallo , wie stellt ihr euch denn den perfekten Partner/in in einer Beziehung vor. Also vom Aussehen , Charakter und Verhalten her. Bin sehr gespannt

...zur Frage

wie kann man mit 40 nie eine Beziehung gehabt haben?

Der Bruder von meinem Kumpel ist bereits 40 und hatte noch nie eine Frau. Er wohnt im oberen Stock vom Haus der Eltern. Sowas ist doch merkwürdig, oder nicht? Wie findet ihr das???

...zur Frage

hierarchiegefälle in einer beziehung aufheben

hallo, in meiner partnerschaft gibt es leider ein hierarchiegefälle. ich schaue zu ihm auf... nicht weil ich es will doer so aber im zweifelsfall bin cih derjenige der einlenkt. mein partner verlangt das nicht von mir ist aber in der geschichte unserer beziehung begründet warum das so ist. wie kann man dafür sorgen dass man sich auf augenhöhe begegnet?

...zur Frage

Krank geschrieben, Chefin ruft ständig an

Ich bin nun seit letzter Woche krank geschrieben wegen Depressionen. War letztes Jahr schon darauf krank geschrieben. Unser Betriebsklima ist wegen unserer Chefin sehr schlecht... in ein Jahr kündigten 12 Leute. Ihre Arbeitsweise und äußerungen sind unter der Gürtellinie. Seit 6 Monaten ging ich nur noch mit Angst und Panik auf Arbeit...nun suchte ich mir neue Stelle, da das Arbeitsverhältnis ausläuft. Und bin bis 30.6 krank geschrieben. Die Chefin weiß bescheid, auch warum ich krank geschrieben bin. Nun ruft sie hier ständig an. Mein Partner sagt, das ich derzeit nicht zu sprechen bin. Ich weiß das Sie nur anruft um mir eine predigt zu halten. Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Schlechtes Benehmen, dann ist Sex nicht reizvoll

Ja, mein Partner ist dieser Ansicht, was ich nicht so ganz verstehen kann. Er stört sich an Bemerkungen und Verhaltensarten. Also, ich muss mich ordentlich Benehmen... Ich finde mein Verhalten ganz normal: habe keine Launen und zicke auch nicht herum, sondern möchte einfach die Nähe zu meinem Partner, weil dieses in der Beziehung für mich auch wichtig ist. Wir führen eine Beziehung wie Bruder und Schwester. Das ist mir auf Dauer zu wenig. Wer kann mir Tipps geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?