Die Schwester meiner Freundin steht auf mich oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren und abblitzen lassen.Wenn es dir zuviel wird ihr unter vier Augen sagen, dass sie dich in Ruhe lassen soll,weil du dich belästigt fühlst durch ihre Flirtversuche.Eventuell das Gespräch heimlich mit Handy aufzeichnen, damit sie später keinen Müll erzählt.

Ja und? Ran an beide, es bleibt ja in der Familie!

Ich möchte ernste Antworten auf ernste Fragen, danke.

Trotzdem will ich bei einer Freundin bleiben.

0
@Lechos13

Das ist mein Ernst. Ich habe auch 2 Freundinnen, das ist optimal

1
@Lechos13

Frag ihn, er wird mir zustimmen. Dazu noch Schwestern, die wohnen zusammen, das gibt weniger Lauferei und man muss nicht verschiedene Eltern fragen, wenn man ...

0