Die Schwester meiner Freundin ist sehr unhöflich zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob dich deine Klassenkameraden mögen oder nicht merkst du an ihren Verhalten während des Unterrichts und den Pausen.
Das Verhalten der Schwester deiner Freundin ist seltsam,könnte sich am besten mit Eifersucht erklären lassen. Deine Freundin gibt sich wahrscheinlich mehr mit dir als mit ihr ab. Vielleicht hilft ein klärendes Gespräch mit den Eltern deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rangordnungskämpfe gehören zur Pubertät als Mittel zur Erlangung sozialer Kompetenz.

Nach Deiner Schilderung verweigerst Du genau diese Rangordnungskämpfe. Die müssen ja nicht im öffentlichen Verkehrsmittel stattfinden. Schließlich siehst Du sowohl die Klassenkameradin als auch die Schwester regelmäßig an andere Orten.  

Tatsächlich provoziert Dein passives Verhalten - womöglich verbunden mit der Körperhaltung eines Opfers - eine Verschlimmerung mit der Zeit. 

Dabei ist es ganz natürlich, einem Menschen, der mir in die Haare fasst, den Unterarm nachdrücklich und unmissverständlich zurück an seinen eigenen Körper zu führen. Dabei Augenkontakt suchen, Beine fest auf dem Boden, gerader Rücken und ein leises: "Wage es nie wieder, sonst kannst Du wirklich Was erleben."

Reicht doch. 

Du aber hältst still und lädst damit ein, noch aggressiver gegen Dich vorzugehen. 

Du verweigerst das aufzeigen eigener Begrenztheit. Das Unbegrenzte ist nicht fassbar. Du verweigerst also, als fassbar wahrgenommen werden zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klatsch ihr einfach eine beim nächsten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikaberri
01.07.2016, 18:37

In der Menschenmenge doch nicht!Außerdem hab ich noch nie jemanden geschlagen

0
Kommentar von FragdlL
01.07.2016, 19:15

würde das gleiche machen einfach umklatschen

0

Was möchtest Du wissen?