die schwester macht mich verrückt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Pimp415,

ich kann gut verstehen, wenn es mehr als im Bauch kribbelt - aber so sind die Mädel einfach, sie sind heiß, wir Jungs könnten auf "auto-wow" und "auto-ooaannnhhh" stellen, wie ich gerne mal aus solcher Bewunderung heraus sage.

Kommt doch mal unverfänglich mit der Schwester Deines Kumpels ins Gespräch - und zwar ohne sie sofort zu bewundern und mit Komplimenten zu überschütten. Die Mädels wollen erst mal sehen, wer der Junge ist, der sie anspricht - oder sie würden (sicherlich in wenigeren Fällen) einen Jungen auch gleich überfallen wollen.

Vielleicht kannst Du mit Deinem Kumpel über Deine Gefühle sprechen (aber nicht über die ganz geheimen intimen Dinge bei Dir). Vielleicht hat seine Schwester und Du einige gemeinsame Interessen - und Ihr könnt zu dritt etwas machen, wo seine Schwester und Du Euch etwas anfreunden können.

Werdet erst gut Freund - aber lass dann so langsam auch mal Dein Herz sprechen. Denn es führt letztlich zu nichts, sie nur als jemand sexy wahrzunehmen - sie ist ein Mensch, der geliebt werden möchte, das nicht vordergründig, sondern mit ganzem Herzen. Wenn dann auch ihr Herz antwortet, kann mehr geschehen - und plötzlich teilt Ihr Euer Feuer unter Euch.

Also, erst Interesse am Menschen, dann Freundschaft, Herz - und der Rest kommt von selbst ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Gibt zwei Möglichkeiten... Entweder sprichst du sie an oder du lässt es... Vielleicht empfindet sie ja auch für dich? Deinen Freund würde ich nicht drauf ansprechen... Das kommt bestimmt nicht gut.

Mochtel 23.07.2014, 01:30

Es Gibt zwei Möglichkeiten,Entweder sprichst du sie an oder du lässt es sein .Vielleicht empfindet sie ja auch etwas für dich? Deinen Freund würde ich nicht darauf ansprechen, Das kommt bestimmt nicht gut.

0

"ich mach mir beim onanieren manchmal auch fantasien über sie, doch ich weiss das sie sowieso nicht was mit mir anfangen würde"

Was macht dich so sicher?!

Wenn sie sowieso nix mit dir anfangen würde... VERGISS SIE!!!!!! Du machst dir nur umsonst Hoffnungen und am Ende wirst du enttäuscht...! Und ich glaube nicht dass du das grade brauchst, oder?!

So wie dein Text klingt, liebst du sie nur wegen ihrem Aussehen, oder?! Schonmal was von Character gehört? Denn wenn sie keinen Character hat und 4! Jahre älter als du ist sollst du sie vergessen und zwar schnellstmöglichst!

LG

ne mach dir mal keine großen Hoffnungen, die meisten Frauen fangen erst später etwas mit jüngeren an.. so ab 50^^

Den Hormonen den freien Lauf lassen

Was möchtest Du wissen?