die schwester macht mich verrückt

8 Antworten

ne mach dir mal keine großen Hoffnungen, die meisten Frauen fangen erst später etwas mit jüngeren an.. so ab 50^^

Ey keule meinste die lässt so nen jungen hüpfer ran!!! du kannst ja mal nen versuch bei ihr starten, meines erachtens nach wird sie nen fürchterlichen Lachkrampf kriegen.

Hi Pimp415,

ich kann gut verstehen, wenn es mehr als im Bauch kribbelt - aber so sind die Mädel einfach, sie sind heiß, wir Jungs könnten auf "auto-wow" und "auto-ooaannnhhh" stellen, wie ich gerne mal aus solcher Bewunderung heraus sage.

Kommt doch mal unverfänglich mit der Schwester Deines Kumpels ins Gespräch - und zwar ohne sie sofort zu bewundern und mit Komplimenten zu überschütten. Die Mädels wollen erst mal sehen, wer der Junge ist, der sie anspricht - oder sie würden (sicherlich in wenigeren Fällen) einen Jungen auch gleich überfallen wollen.

Vielleicht kannst Du mit Deinem Kumpel über Deine Gefühle sprechen (aber nicht über die ganz geheimen intimen Dinge bei Dir). Vielleicht hat seine Schwester und Du einige gemeinsame Interessen - und Ihr könnt zu dritt etwas machen, wo seine Schwester und Du Euch etwas anfreunden können.

Werdet erst gut Freund - aber lass dann so langsam auch mal Dein Herz sprechen. Denn es führt letztlich zu nichts, sie nur als jemand sexy wahrzunehmen - sie ist ein Mensch, der geliebt werden möchte, das nicht vordergründig, sondern mit ganzem Herzen. Wenn dann auch ihr Herz antwortet, kann mehr geschehen - und plötzlich teilt Ihr Euer Feuer unter Euch.

Also, erst Interesse am Menschen, dann Freundschaft, Herz - und der Rest kommt von selbst ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

"Hammer / Wahnsinn" auf Bairisch / Deutsch?

Wenn man auf Bairisch ausdrücken will, dass etwas ziemlich "verrückt" ist, was klingt "bairischer":

Das ist ja der Hammer* / Wahnsinn.

*(Sp.?)

...zur Frage

Ist es verrückt wenn man beim onanieren an seine Schwester denkt?

Ich habe beim onanieren schon oft an meine Schwester gedacht, also wie wir eine 69 machen oder ich ihr den After küsse. Mich macht das wirklich sehr an. Ist das schon verstört und soll ich damit zum psychologen oder ist das nur eine Phase in der Pubertät?

...zur Frage

Schwester verpetzt und liest meine chats?

Meine Schwester verpetzt mich bei jeder Kleinigkeit und direkt kriege ich ärger. Einmal hat sie meine Chats durchgelesen und da standen schon sehr miese Sachen drin von mir. Hat sie natürlich auch direkt meinem Papa erzählt..Und ich hab mega Ärger bekommen. Das ist jetzt aber schon etwas länger her und vergessen. Aber gestern als ich in der Schule war, war sie wieder an meinem Laptop und hat sich alles durchgelesen.. Sie macht mein Leben jetzt zur Hölle..darin stand das ich kiffe, rauche und blabla halt alles womit ich mein Papa angelogen habe und so..sie ist der Grund warum es mir überhaupt so sche** geht und warum ich das überhaupt mache.. Sie meint zu meinem Papa das ich eine nu** bin und alles.. Ich weiß nicht was ich tun soll sie wird mich jeden tag aufs neue damit Konfrontieren.. Und sie wird es nachher noch meinem Papa und meiner Mutter erzählen... Alle werden gegen mich sein und ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Schwester ist verrückt.. Ich habe in den Chats auch über meine Schwester gelästert.. Das sie nervt und alles... Was soll ich tun? Ist das nicht Strafbar??? Meine Schwester ist 19 und wird bald 20.. Ich bin noch 15

...zur Frage

Er macht mich verrückt, wieso tut er das (verliebt)?

Hallo, ich (14) bin in einen jungen (bald 15) verliebt.. er mag mich auch, und so wie ich die Zeichen deute, will er mehr als nur Freundschaft...

also, das Problem ist aber, dass er mich einfach verrückt macht, mich zum durchdrehen bringt (im positiven Sinne)
ein Beispiel:
er schreibt mit mir mega süße Nachrichten und Smileys (so schreibt er nie mit Mädchen) und dann plötzlich antwortet er nicht mehr bzw ließt die Nachrichten erst gar nicht, auf ein mal!

Es macht mich verrückt! Ich schrecke dann bei jeder Nachricht auf, in der Hoffnung sie sei von ihm..

oder:

in der Schule (meine Klasse) schaut er mich ständig an, lächelt, ist voll der Gentleman und nen anderen Tag, beobachtet er mich nur, wenn er bei seinen Freunden steht oder mit einem anderen Mädchen redet (was mich immer ziemlich eifersüchtig macht, er redet mit einem Mädchen (ich hasse sie) die zwei lachen, er schaut zu mir, checkt mich ab, dreht sich zu ihr, so geht das die ganze Zeit)

meine Freundinnen meinen, ich hätte freie Fahrt und er würde total auf mich stehen, aber ich kann diese Handlungen nicht nachvollziehen!

Ich denke in jeder freien Minute an ihn und sein Verhalten, deute die Körpersprache etc...

Wieso macht er mich so verrückt?? ich glaube, er hat mir ziemlich den Kopf verdreht..^^

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Freundinträgt meine Boxershorts?

Heii also meine Freundin trägt gerne mal Boxershorts von mir :) Ich hab da nichts dagegen und es sieht auch ziemlich heiss aus. Aber meine Frage. Manchmal nach dem Sex zb zieht sie auch ma meine an die ich schon getragen hab. Könnte sie dadurch schwanger werden? Wie findet ihr es wenn eure freundin eure Boxer anzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?