Die schwarze Bluse, Kombi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Diley :-)

AM besten wird die Bluse aussehen wenn du eine Helle Jeanshose dazu anziehst. Wenn du helle Jeans nicht magst, dann geht natürlich auch ne dunkel blaue :-)

Dazu kannst du schwarze Pumps oder Stiefeletten anziehen - und schwups - das perfekte outfit :-)

Gruß, hasenhaeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da schlicht gut geschnittene, eher helle Jeans dazu tragen und das ganze mit netten Accessoires, zb einer schönen, gerne auch auffälligen Kette aufpeppen. Dazu Ballerinas oder auch hochhackige Schuhe (ganz nach deinem Geschmack), auch die dürfen gerne in Farbe sein, vielleicht passend zur Kette.

Hab viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i habe auch so eine bluse & ich ziehe immer normale oder dunkle jeans dazu an, da das die figur besser betont. in die hose hineinstecken! dazu würde ich eine goldkette kombinieren (silber geht auch) und vllt eine helle jeansjacke drüber damit es ein bisschen locker aussieht (lederjacke oder dunkelgrüne jacke geht auch) schuhe: wenn du es lässig magst würde ich converse, airmax oder vans dazu tragen je nachdwm was du magst, wenn du es elegant willst würde ich ballerinas oder stiefel tragen (allerdings keine stifletten) ich finde das kommt zu billig rüber. haare glätten und zusammenbinden oder offen lassen, da hast du freie wahl und vielleicht nocj ein paar steckohrenringe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggings oder jeans hose mit cardigan und passende schuhe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?