Die Schule verschlafen, was soll ich meiner Lehrerin sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach sagen und die 6 kassieren.

Morgen bzw. heute willst Du wohl auch wieder verschafen? Oder warum bist Du 0 Uhr 48 noch wach?

diese frage um diese zeit?

wie sorgst du gut für dich?

der fleiß von heute könnte der erfolg von morgen sein?

dazu sollte man ausgeschafen sein?

wenn das wirklich öfters vorkommt das du um diese zeit noch wach bist? dann würde ich mal mit dem arzt darüber reden? oder was ist der grund dass du noch wach bist?

Tja, das ist mindestens ein unentschuldigter fehltag und eine 6 in der Präsentation..,

Plus die Gewissheit das du in der Wertschätzung deiner Lehrerin deutlich sinken wirst...

Aber davon ab: 5 Stunden verschlafen ist schon Hardcore!

XxDerHelferXD 25.11.2016, 01:07

Deine Antworten sind ebenfalls Hardcore.

0
Vampire321 25.11.2016, 01:13
@XxDerHelferXD

Warum? Ich hab auch schon verschlafen - keine Frage!

Aber da ging es um Max ne halbe, und nicht FÜNF Stunden!

Und ich bin auch schon um 3 bzw 4 Uhr ins Bett und hab um 8:10uhr in der Schule gesessen (und da weiter geschlafen - und trotzdem mein Abi gemacht *g*) - aber ich war da!

Und von k.a. 7 Uhr bis 12 Uhr nicht einmal aufwachen... sorry, das ist mir in den letzten 45 Jahren noch NIE passiert!

Nichtmal nach nem 16 Stunden Flug aus Mexiko mit Riesen Jetlag!

0

Sagst der Lehrerin ganz einfach: "Hab gestern keen Lust nich mehr gehabt ..."

Also die meisten Antworten haben mir überhaupt nicht geholfen. 

Ja, ich habe ca. 5 Stunden verschlafen, war ja nicht geplant, tut mir ja leid!

Meine Lehrerin hat mich garnicht erst gefragt, warum ich nicht da war und meine Englisch Präsentation kann ich morgen nachholen.

Und ich gehe immer spät ins Bett, hatte nie Probleme und jetzt, wo ich früh schlafen gegangen bin, verschlafe ich. Hätte ich auch nicht mit gerechnet..

Danke für alle netten und nicht halb beleidigenden Antworten. ^^

Wie wäre es schlicht und ergreifend mit der Wahrheit und ggfs. die Konsequenzen (er)tragen!

Sorry Frau sowieso dass ich gestern nicht in der Schule war,
ich fühle seit paar Tagen schlapp / nicht so gut und habe deswegen wohl zuviel Baldrian getrunken, weshalb ich verschlief.

Ich versuche dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Was möchtest Du wissen?