Die schule denkt ein Freund von mir und ich haben was am laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht bloß an deiner Schule so. Das ist in unserem (Ich rede von Jugendalter) Alter denk ich ganz normal. Ich würde mich nicht drum kümmern, denn je mehr du es beachtest, desto mehr werden reden. Einfach ignorieren und wenn es doch an der Schule rum gehen sollte und deine Eltern es mitbekommen redest du ruhig mit ihnen darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mybrainisamess
14.11.2016, 18:30

Die glauben mir kein Wort mehr... denn die haben so einiges schon herausgefunden. 

und selbst Lehrer laufen vorbei und zwinkern einem zu und haben dieses lächeln drauf im Sinne von ohhh läuft da was viel glück...

0

Wie alt bist du?  Welcher Religon gehört ihr/deine Eltern an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mybrainisamess
13.11.2016, 18:15

Zwar frage ich mich was das damit zu tun hat aber ich bin 16 und muslima

0
Kommentar von Gym80951996
13.11.2016, 18:28

So einfach läuft das aber in solchen Familien nicht

0

Was möchtest Du wissen?