Die schule fängt am 24. an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja ich bin schon fertig mit der Schule :), aber du schaffst das schon, nimm dir was Leckeres zum Fressen mit in die Schule, dann hast du Motivation um durchzuhalten, und genieße die Restferien!

Ich kann dir nur sagen, dass die Schulzeit die Beste ist, ich muss bald ganztags arbeiten und habe viel weniger "Ferien" bzw. Urlaub....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich fängt sie nur an, wenn Du auch hingehst. Es gibt Menschen, die tun das nicht und ihnen geht es sehr gut damit.

http://schulfrei-festival.de/2016/

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube uns allen geht's so, macht wie ich genieß einfach noch die Ferien denk noch nicht an Schule und sobald du an die Schule denkst denkst du schon wieder an die Weihnachtsfeier :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm, dafür hast du in einem Jahr wieder Sommerferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir fängts erst am 12 september an 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
19.08.2016, 01:14

Wow danke dass du so eine große Hilfe bist.. . :(

0
Kommentar von Einhorn64
19.08.2016, 01:16

bitte ;)

0

Denk nicht drüber nach und genieß die Ferien noch bis zum Ende  ;D

Lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich mal interessiert ist was denn jetzt die Frage ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?