7 Antworten

Tut mir echt Leid, aber solang du nicht zu einer Badtasteparty gehn willst, ist das Kleid der Horror. Die Schuhe sind süß, aber das Kleid würde ich weglassen. Kombiniere die Schuhe am besten mit einer mittelblauen Röhrenjeans &' einem lässigen Top, dann ist der Look perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann das Bild von den Schuhen leider nicht sehen. Das Kleid ist einfach auffällig und ungewöhnlich. Selbst wenn du es weniger elegant machst, indem du bunte, verspielte, mädchenhafte accessoires dazu kombinierst, wird es weiterhin ungewöhnlich aussehen. In der Schule wärst du damit immer overdressed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatroesser
26.02.2012, 00:06

okay, jetzt sehe ich die Schuhe. sie sehen sehr preiswert aus, wie meine Oma sagen würde. Zu hohe Absätze, dazu noch Nieten, Schnallen und vorne wie Peeptoes geschnitten. Damit und mit den offenen Schultern des Kleides könntest du dich gleich an die Straße stellen... kombiniere zu dem Kleid lieber flachere Schuhe, vllt auch in einer ungewöhnlichen Farbe. Die Schuhe finde ich ziemlich grenzwertig und außerdem unpraktisch, weil sie im Sommer zu warm und im frühjahr/herbst an den zehen zu kalt sind.

0

Passen würde es schon irgendwie. Aber ganz ehrlich? Beides ist nicht wirklich schön und sieht recht billig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry aber dass passt nicht ich würde zu dem kleid eher offene schuhe tragen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ehrlich gesagt weder das Kleid noch die Schuhe schön, also beides sieht nicht gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist vielleicht was mit dem Schuh-bild nicht okay, ich kann es nicht sehen!?

Aber das Kleid sieht nicht schlecht aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schon; aber meine Meinung zum Kleid und zum Schuh willst Du nicht wissen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?