Die Schuhe sind gesucht!

Das sind die Schuhe :) - (Schuhe, doc martens, Doc)

2 Antworten

es gibt die bestimmt auf ebay

Leider nein...

0

Doc Martens!schnelle Hilfe

Hay Leute ich versuche jetzt seit 2 Tagen meine neuen doc martens (glänzend, schwarz) einzulaufen aber es tut so weh :( hat jemand gute Tipps wie das schneller geht? Ich hab im Internet gelesen man soll seine Socken nass machen und dann in den Schuhen laufen bis die Socken trocken sind.. Hat jemand damit Erfahrung? Und blöde Frage aber fangen die Schuhe dann nicht an zu schimmeln?

...zur Frage

Wer ist verantwortlich dafür, dass das JASchGesetz eingehalten wird? AN oder AG?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Minijob gefunden und habe den Arbeitsvertrag, aber noch nicht unterschrieben. Ich bin in der Kategorie 16-17, wo für Schüler aber andere Regeln gelten als für Azubis.

Nun ist es so, dass mein AG mich am Wochenende engagiert. Da herrscht ja Beschäftigungsverbot ausgenommen für Gastronomie und Schausteller, was mit etwas Interpretation auch auf den Vergnügungsbetrieb zutrifft. Ich will da trotzdem kein Risiko eingehen.

Schon in der Stellenanzeige hieß es: "Minijobaushilfen vorwiegend am WE gesucht... ab 15 Jahren für Schüler und Studenten geeignet."

Ich kenne das JASchGesetz nicht auswendig, denke also mal, das mein AG da im Eigeninteresse korrekt handelt (Die Strafen belaufen sich mW auf etwa 100€/h!).

Einverständnis der Eltern habe ich. Der Arbeitsvertrag enthält keine "Jugendklauseln".

Bitte nicht falsch verstehen, ich mache den Job gerne und verdiene auch recht üppig (bar auf die Hand, wollten noch nicht mal Perso oder Steuer-ID)

Kann ich da als minderjähriger AN bei Verstößen haftbar gemacht werden?

Und muss ich da irgendwas an Ämter melden?

Muss ich beim "normalen" Arbeitsvertrag, da jugendlich, etwas gesobdertes hinzufügen/beachten...?

...zur Frage

Doc Martens ohne Leder?

Hallo, ich würde mir gerne Doc Martens Schuhe zulegen.. habe aber ein Problem damit, dass sie aus echtem Leder sind.. Gibt es da Alternativen/Versionen ohne Leder?

Danke (:

...zur Frage

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

Sind Doc Martens Schuhe schön oder eher Nazischuhe?

Sind Doc Martens schöne schuhe oder eher Nazischuhe. Ich persönlich finde die schuhe sehr schön doch meine freunde sagen mir das die schuhe nazischuhe sind ich weiß nicht ob ich sie mir kaufen soll. Bitte schreibt mir eure meinungen!!

Danke Ebru ..

...zur Frage

Welche Schuhgröße bestellt man sich bei Doc Martens?

hiho,

wollt mir dann demnächst Martens bestellen, doch ich zweifel grad welche Schuhgröße ich bräuchte. Bei Vans Slip ons brauch ich 37 die passt mir perfekt. Welche Schuhgröße sollte ich dann bestellen? 38 oder lieber doch 39? Würd auch gern im Winter doch dicke Socke anziehen, dass es dann grad so passt.

Hat da jemand erfahrung?

LG Lisa. Freu mich auch über Erfahrungen mit euren Schuhgrößen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?