die Schraube am Seilzug der Drosselklappe verstellt Bmw 320i

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder kennt jemand einen anderen Trick um die Werkeinstellungen wiederherzustellen?

Lasse eine ASU in einer Werkstatt machen, sprich vorher mit dem Mechaniker und bitte um die korrekte Einstellung der Drosselklappe.

Keine große Sache, wenn man die Messmittel hat (wie eine Werkstatt).

Vielleicht macht es der Mechanix auch ohne ASU.


Die Übernahme der Einstellung aus einem anderen Fahrzeug nutzt Dir nichts, weil diese Einstellung bei jedem Motor individuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das war die Schraube zur Drosselklappensynchronisation . Da bräuchtest du ein Unterdruckmessgerät um die wieder einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?