Die schönsten Zitate oder sprüche?

9 Antworten

Hier ein paar Vorschläge:

"Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind."

"Geh soweit wie Du sehen kannst. Wenn Du dort angekommen bist, kannst Du sehen, wie es weitergeht." - Thomas Carlyle -

"Die with memories, not dreams"

"Wer immer versucht, alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens."

"Beginne deinen Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken von Gestern. Jeder Tag, an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens."

"Man muss bereit sein, um sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat, damit man das Leben findet, das auf einen wartet."

"Was du hast, können viele haben.... Aber was du bist, kann keiner sein."

Hi.                                                  

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen.  

Wie es auch sei, das Leben es ist schön!  

Der Friede sei mit euch! ;) 

Hallo!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie. Albert Einstein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?