die schönsten Städte für verliebte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich ist das egal, wenn man frisch verliebt ist gefällt wahrscheinlich die graueste Stadt. Ansogst: Venedig, Paris, Wien....kommt auch auf die Jahreszeit drauf an

Venedig:-) Es hat viele kleine Gassen und sehr gute Restaurants. Am Markusplatz würde ich aber keinen Kaffee trinken gehen dort kostet 1 Kaffee 12.50€ aber sonst sind die Preise normal. Mann kann auch mit der Gondel Venedig besichtigen. Oder mit dem Schiff die zwei Inseln besuchen Murano dort gibt es eine Glasbläserei und mann kann auch zuschauen wie sie es machen und in Burano sind alle Häuser ganz farbig. Mir hat es sehr gut gefallen nächstes Jahr gehe ich wieder:-) lg

Auch wenn jetzt wieder x mal Paris genannt wird:

Paris ist allenfalls bei gutem Wetter und außerhalb der Hauptverkehrszeiten und auch nur mit sehr gut gefülltem Geldbeutel schön. Paris ist an vielen Stellen nur laut und dreckig.

Viel besser: Heidelberg, Bamberg, Wien, Avignon, Lissabon, Brügge, Lüneburg, Florenz, Siena....

eigentlich hast Du Recht Paris lebt vom Ruf, deutsche Städte sind schöner

0

irgendwie sind die meisten städte voll schön. ich fand paris sehr romantisch und würde es auf jeden fall weiterempfehlen, aber auch berlin ist der hammer, da muss man auch auf jeden fall mal hin. bei paris sagt man halt, dass es die stadt der liebe ist. wien ist sonst auch cool. eigentlich ist es egal, die drei städte sind alle voll schön. aber am meisten in erinnerung geblieben ist berlin, ich weiß net wieso, ab er die stadt ist einfach cool. aber für verliebte sicher paris.

Ich war sehr begeistert von Köln :) Ansonsten Venedig, Mailand, London, Berlin,..

Also für mich ist es da am schönsten wo ich mit meinem Freund bin. :D Aber Paris war ganz schön :D es kommt drauf an welche Jahreszeit :D

wenn man verliebt ist, ist die Stadt doch egal. Hauptsache man ist zusammen und hat ein schönes Hotelzimmer.

Ansonsten die Klassiker.

Paris, Berlin, Hamburg, München.

  • Platz 1 Venedig oder Paris ; alleine schon des Klischees wegen

  • Platz 2 Verona, Florenz, Siena ; italienische Städte haben einfach am meisten Stil

  • Platz 3 Bamberg, Würzburg, Freiburg, Erfurt ; auch deutsche Städte können Flair besitzen

Was möchtest Du wissen?