die schönsten sprüche/zitate?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt mir oft: Ich rede zu viel. Ich drücke es mal anders aus. Mir fehlen einfach die Worte um zu Schweigen. Tammy


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel





Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon




Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Albert Einstein

Lass mir dir etwas sagen, was du bereits weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Es ist ein wirklich gemeiner und fieser Ort und mich interessiert nicht wie raff du bist, es wird dich zu Boden schlagen und dort bleibst du wenn du es zulässt. Du, ich oder sonst wer kann nicht so hart zuschlagen wie das Leben. Aber es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem auf deinem Weg bleibst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter gehst. So gewinnt man! Schmerz ist temporär. Er mag für eine Minute, für eine Sekunde, oder für ein Jahr halten. Aber irgendwann wird er nachlassen und Platz für etwas Neues schaffen. Wenn ich jedoch aufgebe, hält es ewig.

Das Spielraum um nicht zu versagen ist so klein. Ein halben Schritt zu spät oder zu früh und es reicht nicht aus. Eine Habe Sekunde zu langsam Inder zu schnell und du fängst ihn nicht.

Die Zentimeter die wir brauchen umgeben uns jeder Zeit. Sie stecken in jeder Pause des Spiels, jeder Minute, jeder Sekunde. Wenn du einen Traum hast, dann beschütze ihn. Wenn die Menschen etwas selbst nicht können, dann wollen wie dir erzählen, dass du es auch nicht kannst. Wenn du etwas willst, dann hol es dir. Punkt!.

Hab keine Angst zu Versagen. Man kann nicht immer gewinnen aber habe keine Angst davor eine Entscheidung zu treffen. Du musst daran glauben, dass sich die Dinge ändern können.

'Ganz gleich, ob sie denken sie können etwas oder sie können es nicht, sie haben recht' Die meisten von euch sagen, dass die Erfolg haben wollen. Aber sie wollen es nicht wirklich, sie wollen es 'vielleicht, irgendwie'. Du willst es nicht mehr als du Party machen willst. Du willst es nicht so sehr wie du cool sein willst.

Das Bedürfnis nah Erfolg ist bei den meisten nicht mal so groß wie das Bedürfnis zu schlafen. Unsere tiefsten Sorgen ist nicht das wir nicht gut genug sind. Unsere tiefsten Sorge ist, dass unsere Macht keine Grenzen hat.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die wir am meisten fürchten. Du musst tief in deine Seele blicken und dich fragen, wer du sein willst. Finde für dich selbst heraus, was dich glücklich macht. Egal wie verrückt es sich für die Leute anhören mag. Triff deine Wahl, entscheide dich einfach. Was es sein wird, wer du sein wirst und wie du es erreichen wirst.

Entscheide dich einfach. Warum kann ich nicht der beliebteste Spieler der Liga sein? Warum kann ich nicht der beste Spieler der Liga sein? Ich versteh' nicht warum. Warum? Warum kann ich das nicht sein? Ihr wisst es '.

Was hast du zu dem Jungen gesagt?

Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem weiter machst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter machst. Steh auf! Aber gib niemals auf! Wir können hier bleiben und den Hintern versohlt bekommen.

Oder. Wir kämpfen unseren Weg zurück und Licht, wir können aus der Hölle herausklettern. Zentimeter für Zentimeter. In der Lage zu sein zu opfern wer man ist für den den man aus dich machen kann. Die meisten von euch werden keinen Erfolg haben weil wenn du am studieren bist und du wirst müde, dann hörst du auf! 'Ich bin schlecht in Mathe', richtig ! Du hast nie gelernt! 'Ich kann nicht gut schreiben', weil du nie zuvor geschrieben hast! Talent hat man von Natur aus. Können entwickelt dich aus Stunden und Stunden der Hingabe. Wenn du nicht das Leben eines anderen bereicherst, dann verschwendest du deine Zeit! Weine nicht um aufzugeben, weine um weiter zu machen. Weine nicht um aufzuhören, du hast bereits Schmerzen ertragen, du bist schon am bluten, streich deine Belohnung ein!

Jetzt wo du deinen Wert kennst geh' raus und hol dir was dir zusteht aber sei auch gewillt die Schläge dafür einzustecken und mach niemand anderen für dein Leben verantwortlich. FEIGLINGE machen das und das bist du nicht!

Du bist besser als das!

Weil jeder Tag ist ein neuer Tag und jeder Moment ist ein neuer Moment!

Also geh jetzt raus und zeig ihnen, dass du gewachsen bist!

Ich werde euch zeigen wie Großartig ich bin! Das Königreich Gottes liegt im Mann, nicht in einem Mann, nicht in einer Gruppe von Männern, sondern in allen Männern! In dir! In euch! In euch Menschen liegt die Kraft! In euch Menschen liegt die Kraft! Die Kraft um Maschinen zu bauen, die Kraft um Glückseligkeit zu schaffen. Ihr habt die Kraft dieses Leben frei und schön zu machen. Dieses Leben in ein wundervolles Abenteuer zu verwandeln! Was willst du jetzt also tun? Weil Grenzen wie Ängste meistens nur eine Illusion sind.

“Einfach nur glücklich zu werden sollte nicht das Ziel sein.
Schreckliches zu erleben und zu wissen, dass man an seinen Gefühlen
nicht zerbricht. Darum sollte es gehen.”

“Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz,
die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das
weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal
die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”

“In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben.”

“Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, ist es beinahe unmöglich wieder zurückzugehen.”

"Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehn."

"Wenn es so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben."

  • "The luckiest man who walks on this earth is the one who finds true love." (Graf Dracula aus dem Film "Bram Stoker's Dracula")
  • "There are far worse things a man has to stand than death." (Graf Dracula aus dem Film "Dracula" (1931))
  • "Sometimes in life, when all hope is gone and you feel like you're on your own, a friend comes along and makes you realise that everything's okay." (aus dem Lied "Best Friends" von Us5)
  • "Welcome the coming, speed the parting guest. "(altes englisches Sprichwort)
  • "Siehst du diese Kette, Ebenezer? Als ich noch lebte, habe ich sie mir selbst geschmiedet. Glied für Glied. Dieses hier zum Beispiel, als ich die alte Dame betrogen habe." (Jacob Marley aus "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens)
  • "If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make a change." (aus dem Lied "Man In The Mirror" von Michael Jackson)