Die schönsten Pretty Little Liars Lieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suggestions - Orelia Has Orchestra Hands of time - Rachel Diggs Begin Again - Rachel Platten I'm not calling you a liar - Florence and the machine Every breath you take - Denmark + Winter I won't - Colbie Caillat Beauty Queen - Ben's Brother I won't apologize - Selena Gomez

Ist die 5. Staffel von Pretty Little Liars gruseliger?

Weiß jemand ob die 5. Staffel von Pretty Little Liars gruseliger ist da alle anderen ab 12 und die ab 16 ist

bitte nicht Spoilern

...zur Frage

Kennt jemand gute Netflix Filme oder Serien mit FSK 12?

Hey Kennt jemand von euch gute Filme oder Serien die mit FSK 12 gekennzeichnet sind.Alles unter 12 (also 0,6) ist auch okay.Ich gucke gerne etwas mit Fußball oder so ähnliche sachen wie Pretty little liars oder auch verschiedene komödien,also eigentlich mag ich alles XD Hoffe mir kann jemand helfen Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Serie ist so gut wie Pretty Little Liars?

Kennt ihr so gute Serien wie Pretty Little Liars? Also wo man auch so rätseln muss, wie man bei Pll raten muss wer A.D ist Könntet ihr - wenn ihr Ideen habt - worum es in dieser Serie geht?

...zur Frage

Allerbeste Serie Empfehlung?

Habe letztens mit Breaking Bad angefangen und fand die Serie sooo toll, sodass ich mir schon die allerletzte Folge angucken musste und mir somit alles selbst gespoilert habe. Habt ihr so nh ähnliche Serie wie breaking bad oder pretty little liars ??

...zur Frage

Wie finde ich pretty little liars bei Sky Serien?

Hey wir haben das sky Entertainment Paket können so auch Filme und Serien schauen.
Gibt es dort auch die Serie pretty Little Liars ich hab davon auch schon bei der sky Website gelesen aber find die Serie nicht.

...zur Frage

Welche Serie ist ähnlich wie pretty little liars?

hallo

also ich suche Serien die quasi so sind wie pretty Little liars . halt auch so mit jungen leuten die spannend ist und jaaaaa...haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?