Die schönsten Plätze in Spanien/Italien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ciao :-)

In Italien würde ich sagen du fährst nach Rimini (Party, Meer, Action) und zum Laufen fährst du in das ca. 15 km entfernte San Marino (Zollfrei) tolle Stadt und nicht teuer. Aber das was dir am Besten gefallen wird ist die Aussicht bis ans Meer. Höhenunterschied ist ca 750 mtr.

Der Gardasee wurde schon genannt, aber auch Sizilien ist für deine Zwecke geeignet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kombination findest Du z.B. auf Teneriffa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Italien kann ich dir auf jeden Fall Florenz empfehlen. Ich weiß nicht, ob du auf Stadtleben stehst oder dich für italienische Kunst interessierst, aber wenn ja, ist Florenz ideal. Ich finde es wunderschön dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von italomaus
10.07.2016, 16:40

Florenz ist wunderschön und auch schweineteuer! Nichts mit Berge und Meer.

0

Ich würde den Gardasee empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?