Die schönsten Plätze in Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war mal in Neuseeland für gute 4 Wochen was auch eine Dauer ist wo man schon was zu sehen bekommt. Hatte ein Auto gemietet, war sehr angenehm um herum zukommen.

Mir hat Raglan sehr gut gefallen, ist zwar nicht viel los aber ein gemütliches Surfer Nest. Nelson war auch gemütlich und ja...schon ne weile her :)

Es ist schwer zu sagen was `man`unbedingt gesehen haben muss, da jeder Mensch verschieden ist und verschiedene Interessen hat. Wenn ich in ein Land will wo ich noch nie war schaue ich mir immer ein paar Dokus auf youtube an und lese im Internet Artikel über das jeweilige Land. Oder bestelle mir einen Reiseführer, als ebook ist der meistens nicht wirklich teuer.

Oder such mal im Internet nach Reiseblogs, da bekommst du persönliche Eindrücke der jeweiligen Autoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueberrypie108
12.08.2016, 10:24

Vielen Dank, dann werde ich mich mal mit Dokus und Reiseführer ausstatten! :)

1

Was möchtest Du wissen?