Die schönsten liebes Anime Serien?

5 Antworten

Danke dir, da sind 2 dabei die ich noch nicht gesehen habe. :D

0

Ao haru ride

Tonari no Kaibutsu-kun

Say I love you

Clannad
Kotoura San
Nogizaka Haruka no Himitsu

Viel Spaß ;)

Wie findet ihr bakemonogatari und nisemonogatari und sollte ich beides mir anschauen?

Erstmal für GF: Ich will hier KEIN chat eröffnen sondern bin mir simpel und einfach unschlüssig ob ich meine Zeit in den beiden Anime stecken soll...

So, hallo. Ich habe mir paar Circulationen angeschaut und finde die Intros super (Von Bakemobogatari die mit den Brünhaarigen Mädchen und die von Nisemonogatari diese ... "platin disco"?) und würde eventuell mal reinschauen. Habe mal versucht Nisemonogatari anzufangen (wegen der Zahnbürste) und der Anfang war... naja... da wurde jemand entführt etc und habe nach der Folge abgebrochen... Es sollen auch irgendwie Vampire vorkommen oder so...

Bitte hilft mir da xD ich bin ein Ecchi-Harem Fan der aufgeschmissen ist sobald was anderes Serviert wird xD meine einzigen normalo Anime waren DN/Death Note, Mirai Nikki und Elfenlied xD.

Und nochmal was ich genau will: Eine kurze beschreibung worum es geht, wie der Anime ist und die Genres. Danke

...zur Frage

Liebes Anime Serien die auf Deutsch sind und die man bei youtube gucken kann?

Wie in der Frage.

...zur Frage

Guter Liebes /romance anime

Guter Liebes /romance anime. Sowas wie school days oder clannad

...zur Frage

Viele Verwechseln Anime und Serien wieso?

Serien sind Serien, Anime sind Anime. Während eine Serie zur Unterhaltung dient, sind Anime Leben. Sie sind eine Lebenseinstellung, inspiration und eines der besten Dinge die die Menschheit hervorgebracht hat. Anime sind beinah eine Religion für mich persönlich. Aus ihnen lernt man alles, was man im Leben braucht, wer Anime besitzt braucht sogut wie nichts anderes. So sehe ich das, dennoch, viele Denken Anime wären Serien, wieso?

...zur Frage

anime serien love

hallo ich such so liebes anime serien ,wo die meist jugentlich sind ^^

mit fantasy oder ohne haubt sache liebe _ wer echt lieb wen ihr wüsstet welche es gebe .. ^^ um erlich zu sein hab ich schon alle geguckt und weis daher net mehr weiter XD ^^ hihi ps:danke wen ihr was habt ^^

...zur Frage

Anime Serien. Mit viel Liebe?

Hallo.

Suche einen guten Liebes Anime.

Sowas wie: Ookami Shoujo to Kuro Ouji oder Lovely Complex.

Ich Zähle jetz nicht alle auf die ich schon gesehen hab. Sind allerdings einige.

Bitte nur Animes. Mit Ger Sub (English ist nicht so mein fall xD)

Danke.

LG Aryra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?