Die schönsten Länder/Städte/Örtchen Europas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Europa hat viele schöne Ecken. Wie wäre es mit dem Baltikum? Und Skandinavien hat auch absolut seinen Reiz, wenn man auf schöne Landschaften steht. Ansonsten bietet sich auch die südwestliche Richtung an. Frankreich, Spanien, Portugal... :)

Zorrulu 04.05.2016, 11:48

könntest du noch ein bisschen präziser werden?:)

0
Sofakartoffel99 04.05.2016, 12:32
@Zorrulu

Präziser? Okay :)

Also ich mag sehr die Fjordlandschaft in Norwegen. Allein dafür sollte man schon 2 Wochen einplanen. Ich bin allerdings nie mit dem Zug gereist, sondern war dort 2 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs. Von Stavanger bis Trondheim.

Was mich am Südwesten Europas reizt, ist einfach das Flair. Ich mag das lockere Leben der Spanier und die spanischen Städte sind einfach ein Traum. Madrid ist für mich persönlich die schönste Hauptstadt Europas.

Portugal, Algarve... auch hier, landschaftlich ein absoluter Traum.

Ist halt schwer, immer das "Schönste" von irgendwas rauszufiltern, weil einfach jede Ecke ihren Reiz hat.

0

Ksamil - Albanien, weeeeltschön und billig!

Bist Du Dir eigentlich bewusst was Du mit dieser Frage von uns verlangst???? War schon in vielen Ländern, Städten und auch Örtchen (darunter auch viele "stille" Örtchen) in Europa..... Kann Dir hier aber nicht alles darüber schreiben......Sorry! So ein Aufwand wegen 3 Wochen!!!



Zorrulu 04.05.2016, 11:47

Willst du mir nicht 2,3 davon verraten, bitte? 

0
kenibora 04.05.2016, 11:49
@Zorrulu

Viele griechische Inseln. Portugal Algarve. Berge in der Schweiz/Österreich. London, Paris, Spaniens Küste und das Landesinnere, Mallorca usw

0

Was möchtest Du wissen?