Die schönsten Klavierlieder.

5 Antworten

Überhaupt fast alles von Yann Tiersen (vor allem die Stücke aus "Die Fabelhafte Welt der Amelie" und "Good bye, Lenin!"). Schön zu spielen auch "Evanesence - My Immortal" und die Scores aus Final Fantasy X.

Mh. Ich fang gerade an Bellas Lullaby zu spielen, ist zwar aus dem Film Twilight, aber hat rein gar nichts mit dem Film zu tun. Also hört sich jetzt nicht irgendwie Vampirmäßig oder so an xD .. Ich finds abaer totaaal schööön.

http://www.youtube.com/watch?v=zQME-ChSwNM

Kannst ja dann mal bescheid sagen für welches du dich entschieden hast!

0

http://www.mypiano.de/index.html

Schau dir das mal an, das sind zwei Klavierbücher mit jeweils 15 wunderschönen Klavierstücken. (romantisch und modern) man kann sie auch probehören.

Was möchtest Du wissen?