Die schönsten Klavierlieder.

5 Antworten

Überhaupt fast alles von Yann Tiersen (vor allem die Stücke aus "Die Fabelhafte Welt der Amelie" und "Good bye, Lenin!"). Schön zu spielen auch "Evanesence - My Immortal" und die Scores aus Final Fantasy X.

Mh. Ich fang gerade an Bellas Lullaby zu spielen, ist zwar aus dem Film Twilight, aber hat rein gar nichts mit dem Film zu tun. Also hört sich jetzt nicht irgendwie Vampirmäßig oder so an xD .. Ich finds abaer totaaal schööön.

http://www.youtube.com/watch?v=zQME-ChSwNM

Kannst ja dann mal bescheid sagen für welches du dich entschieden hast!

0

http://www.mypiano.de/index.html

Schau dir das mal an, das sind zwei Klavierbücher mit jeweils 15 wunderschönen Klavierstücken. (romantisch und modern) man kann sie auch probehören.

Ich suche ein Spiel, das ich damals immer gezockt habe?

Einige Infos könnten vielleicht nicht stimmen, da ich das Spiel im Kindergartenalter gespielt habe.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ging um den Vietnam Krieg.

Das war so ne Art Kampagne

Ich spielte einen Soldaten und...

Naja.. An mehr kann ich mich nicht erinnern

Liebe Grüße

...zur Frage

Shining resonance ps4?

Hallöchen

ich habe Shining resonance refrain auf der ps4 fertig gespielt (mega Spiel) nun wollte ich wissen wie die Lieder heißen bzw das letzt was Excella gesungen hat .. hab auf youtube geguckt aber finde i.wie nur so kurze Lieder bzw. keins ..weiß jemand woher ich das Lied kriege oder einfach mal ne Liederliste von dem Spiel?

danke im voraus :D

...zur Frage

Ich suche anspruchsvolle und schöne Klavierstücke?

Hallo! Ich bin 15 und spiele seit 7,5 Jahren Klavier und suche nach neuen Stücken. Ich hatte gehofft, dass mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann. Damit ihr so ungefähr wisst, wie mein Niveau ist und was ich gerne mag: zuletzt habe ich die Covers vom youtuber "animenz" von swordland, guren no yumiya und fubuki gespielt (also wer Filmmusik) und von grieg "Holberg Suite prealude" (so in der Art heist es 😅, Alsfeld als wär klassisch). Mögen tu ich eher auch Stücke in Moll mit tiefe (egal ob Klassik oder nicht, wobei ich jetzt wieder eher zu Filmmusik oder pop covers tendiere). Vielleicht hat da jemand was für mich? Anhand der oben genannten Lieder sieht man ja auch, dass schnellere Stücke extrem geil finde 😊🤗 frohes neues Jahr und danke im Voraus! Lg

...zur Frage

frauenfeindliche lieder auf einer party?

hey leude also ich schmeiß demnächst ne party aba bei der auswahl der musik bin ich mir noch nich so ganz sicher. also es gibt da so lieder wie zb hardstyle sex von dj asa und in dem lied hört man halt lauter gestöhne aba meine kumpels gehen da voll drauf ab aba ich weiß nich wie die mädels dann so drauf regieren, aba wir reden hier nur von 2-3 songs und da kommt auér stöhnen nichts anstößiges vor. wär mir sehr recht wenn auch n paar mädels ihre meinung dazu abgeben könnten ;) danke

...zur Frage

Kennt jemand das Klavierlied aus der Wagner Pizza Werbung bei RTL?

Kennt es jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?