Die schönsten japanischen Namen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Namen haben je nach Schreibweise in japanischen Zeichen andere Bedeutungen obwohl sie komplett gleich klingen, weshalb es schwer ist bei lateinischer Schreibweise irgendwas von Bedeutung zu sagen... Aber schoen ist z.B. auch Shizuku - Tropfen (Eindeutig weil Ausnahme mit fast nur einer Schreibweise)

Der ist wirklich schön und passt einem der Charas wie angegossen, danke^^ Du kennst dich ja echt aus, kannst du Japanisch?

0
@onepiece98

Das freut mich. Ja, ich spreche Japanisch, genau :)

0
@junti

o.O voll cool! Ich wollte das schon immer mal lernen, aber ich glaub ich komm durcheinander weil ich ja in der schule noch Französich und Englisch lerne. Wo hast du Japanisch gelernt?

0
@onepiece98

Habe an der Uni und in Japan gelernt, ist also nicht der naechste Weg gewesen, sondern eher der umstaendliche Weg. Es scheint auch Leute zu geben, die ohne soetwas sehr gut in Japanisch werden ;)

0