Die schönsten Fantasy Filme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneewittchen, Pinocchio, Bambi, Der König der Löwen, Fantasia, Toy Story, Die Schöne und das Biest, Shrek, Cinderella, Findet Nemo, Bambi, Robin Hood, Küss den Fosch, Heidi, Sailor Moon, Alice im wunderland, Alvin und die Chipmunks 1&2, Arthur und die Minimoys 1&2, Niko - Ein Rentier hebt ab, Eine Weihnachtsgeschichte, G-Force - Agenten mit Biss, Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus, Die Noobs - Klein aber gemein, DWK, Die wilden Hühner, Ronja Räubertochter, König der Löwen, Charlie und die Schokoladenfabrik, Harry Potter...

Chroniken von Narnia, Das letzte Einhorn, fluch der Karibik, Charlie und die schokoladenfabrik, alice im Wunderland....

Meine Favoriten sind die Disney-Fantasie Filme; Narnia, Fluch der Karibik, Prince of Persia, Duell der Magier, Santa Clause, Alice im Wunderland, Die Jagd zum magischen Berg etc.

Warner Bros. haben auch gute Fantasie-Filme der wohl bekannteste und persönlich mein liebster ist Harry Potter.

Und nicht zu vergessen: Der Herr der Ringe den wird so leicht keiner vergessen - die verfilmung von "Der Hobbit" kommt 2012 in die Kinos.

Was möchtest Du wissen?