Die schönsten Buchten zum Baden am Mittelmeer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ,

Urlaub am Mittelmeer ist so vielseitig und abwechslungsreich wie die Länder, die es umgeben. Und so locken nicht nur das milde, mediterrane Klima mit seinen warmen, trockenen Sommern und die vielseitige südländisch bis exotische Küche den Reisenden. Ganz gleich ob sportbegeistert oder kulturinteressiert, ob Städtereisender oder Strandurlauber, am Mittelmeer kommt jeder auf seine Kosten. Eie schönen Übrblick fidest du unter http://mittelmeer.org/, speziell bei den Traumzielen. Also viel Spaß und bleibt Gesund. :) lg pawell 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Internetseitei www.mittelmeer.org kann man tolle Anregungen für Urlaub, Badebuchten, Land und Meer erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tip; Myrtos beach am ionischen Meer / griechenland (über Hügel/ Pfadwege zügänglich Bucht(lohnenswert))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war in Trsteno! Ist aber schon einige Jahre her ich fand es dort sehr schön unweit von Dubrovnik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?