Die schönsten Ausflugsziele rund um Valencia!

2 Antworten

Vieles wissenswertes zu schönen Ausflugszielen und Informationen zum Ferienort Valencia in Spanien findet man auf folgende Website www.valencia4you.com Hier erfährt man viele Informationen zu Land und Leuten, Ausflugszielen,Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte in Ferienhäusern oder Ferienwohnungen in Spanien..

ich kenne mich nur im Norden an der Costa del Azahar etwas aus und da empfehle ich Dir vom spanischen Flair her die Altstadt von Peñiscola die sich auf einer Landzunge befindet. Da ist es wirklich spanisch. Der Strand bzw. die Strände sind zwar auch feindsandig und flach abfallend, aber natürlich nicht gerade idyllisch... Viele Fotos und meine Reiseberichte, auch von Valencia findest du unter http://www.lemonpage.de/urlaub-spanien.html

Ausflugsziele um Strömstad?

Hallo. Kann mir jemand, der vielleicht auch schon mal dort war Ausflugsziele in und um Strömstad (auch in Norwegen) nennen? Wir gehen dort in den Urlaub und suchen ein paar Ausflugsziele.

Danke und LG

...zur Frage

Welches sind die schönsten Rosengärten in Deutschland, welche könnt Ihr empfehlen?

Wir möchten einer Freundin, die Rosen über alles liebt, zu ihrem Vierzigsten gern einen Kurzurlaub zu einem Rosengarten in Deutschland schenken. Welche kennt Ihr da, welches sind die schönsten Rosengärten, die vielleicht auch in einer ansonsten interessanten Stadt oder Umgebung liegen? Wäre sehr nett, wenn Ihr uns da ein bisschen helfen könntet, vielen Dank vorab!

...zur Frage

London Urlaub welches Hotel?

Hallo ihr lieben,

Wir möchten dieses Jahr einen Kurzurlaub nach London machen. Nur für 3-4 Tage nach Weihnachten. Ich brauche Hotel Empfehlungen die zentral liegen und am besten auch gleich sehr gut vom Flughafen zu erreichen sind. Bitte alle Infos :) Kosten, Umgebung,usw...:) Danke

...zur Frage

Wo ist der Urlaub im Salzburger Land am schönsten?

Hallo Leute,

ich bin nächste Woche beruflich in München und möchte im Anschluss daran mit meiner Frau und unserem 3-jährigen in den Urlaub fahren für ca. 10 Tage. Nun bin ich schon seit über einer Woche am grübeln wo es hin soll und kann micht nicht entscheiden.

Wir dachten uns, dass es ja von München aus nicht weit ist zu Bergen und Seen und sind dann auf das Salzburger Land gestoßen. Wir tun uns allerdings extrem schwer was im Salzburger Land ausszuwählen, da wir noch nie dort fahren. Es sollten in der Zielregion genügend Ausflugsziele mit schönen Panorama Bergkulissen dabei sein, wo man auch mal mit ner Gondel hoch kann. Als auch Seen in der nähe sein, in denen man auch mal schwimmen gehen kann. Für den kleinen sollte auch was dabei. sein.

Wir hatten zuerst Wolfgangsee und sind dann auf Mondsee umgeschwenkt, weil der von der Umgebung her schöner wirkte und auch einen Alpenseebad hat. dann sind wir noch auf Werfenweng gestoßen und nun Zell am See.

Ahhhhhhh, wohin denn jetzt? Was meint ihr?

...zur Frage

Solider Langstreckenauto gesucht (50.000 km pro Jahr)

Hallo Zusammen,

ich fahre täglich von Kiel - Hamburg und zurück. Also rund 200 km am Tag und somit um die 50.000 km pro Jahr.

Ich suche nun ein Diesel-Fahrzeug bis maximal 8.000 Euro, welches:

  • nicht so reparaturanfällig ist
  • nicht besonders viel Sprit verbraucht

...und einfach lange haltbar ist.

Dachte so an Volvo oder Ford Focus. Da sagten mir schon einige, die seien recht zuverlässig.

Könnt ihr mir was empfehlen ?

Tausend Dank

...zur Frage

Die schönsten Ausflugsziele in Hessen für Jugendliche?

Ich hab demnächst vor mir ein Hessen ticket zu kaufen und mal eine Woche schöne Orte in Hessen erkunden( nach und nach) kennt jemand im Hessen schöne in Hessen zum anhängen, Bilder machen, wandern, Attraktion, schöne Orte zum shoppen oder so laden wie sugafari oder Orte zum Bunge jumping oder so Ähnliche Sachen! =) ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag, Tipp oder Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?