Die schönsten Aquarium Fische

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fische mit einem interessanten Verhalten sind wunderbar.

Habe mir letztens Schneckenbarsche zugelegt & muss sagen dass das echt interessante Kerlchen sind & total knuffig.

Langweilig sind Guppies, trotz ihrer tollen Farbenpracht; sie sind mir einfach zu 'dumm'.

Wunderschön anzusehen sind L-Welse, ein großes Aquarium dieser Sorten wäre ein Traum, aber leider viel zu kostspielig.

am besten finde ich barsche aller art, weil man die so schön beobachten kann (verhalten der paare, höhle "sauber machen"....). das sind wirklich interessante tiere. (ich saß ma 1h vorm aquarium und habe die beobachtet). und es ist lusitg wenn das weibchen das männchen in die höhle lockt.

0

Mein Juwel Aquarium ist milchig also das wasser xD ich weiß nicht woran es liegt schreib mir doch bitte!

LG adrian!

0
@Adrian7

Lieber Adrian, wenn das Becken erst einige Tage alt ist, ist das normal und hört auf. Wenn nicht, besorg dir einen besseren Filter.

0

Ich habe seit einem halben Jahr mein Aquarium und bin noch heute vobn den Fischen begeistert warum ich mir überhaupt zugelegt habe: Meine Guppies. Ich weiß jetzt sagen einige: Och Langweilig! Das sind sie überhaupt nicht! Ich finde sie wahninnig interessant und faszinierend. Außerdem kann man sie sich wenigstens leisten.

bei einem großen Kaltwasser aquarium sind kleine störe einfach toll, die fressen aus der hand und sind interessant, aber da muss man einen festen platz zum unterbringen finden wenn die zu groß sind (teich von freunden oder anderem)

Was möchtest Du wissen?