Die schönsten Aquarium Fische

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fische mit einem interessanten Verhalten sind wunderbar.

Habe mir letztens Schneckenbarsche zugelegt & muss sagen dass das echt interessante Kerlchen sind & total knuffig.

Langweilig sind Guppies, trotz ihrer tollen Farbenpracht; sie sind mir einfach zu 'dumm'.

Wunderschön anzusehen sind L-Welse, ein großes Aquarium dieser Sorten wäre ein Traum, aber leider viel zu kostspielig.

am besten finde ich barsche aller art, weil man die so schön beobachten kann (verhalten der paare, höhle "sauber machen"....). das sind wirklich interessante tiere. (ich saß ma 1h vorm aquarium und habe die beobachtet). und es ist lusitg wenn das weibchen das männchen in die höhle lockt.

0

Mein Juwel Aquarium ist milchig also das wasser xD ich weiß nicht woran es liegt schreib mir doch bitte!

LG adrian!

0
@Adrian7

Lieber Adrian, wenn das Becken erst einige Tage alt ist, ist das normal und hört auf. Wenn nicht, besorg dir einen besseren Filter.

0

Ich habe seit einem halben Jahr mein Aquarium und bin noch heute vobn den Fischen begeistert warum ich mir überhaupt zugelegt habe: Meine Guppies. Ich weiß jetzt sagen einige: Och Langweilig! Das sind sie überhaupt nicht! Ich finde sie wahninnig interessant und faszinierend. Außerdem kann man sie sich wenigstens leisten.

Ich mag Piranhas am liebsten ,weil sie Fleischfresser sind udn deswegen auch interessant (leider hab ich noch keine) Falls jemand jemanden kennt der welche verkauft würde ,dass mich freuen (es wär auch nett wenn er sich dann bei mir meldet XD)

Besatz 180 liter Aquarium?

Welche Fische kann ich in meinem 180 liter Aquarium halten? Möchte gerne ein Pärchen schöne etwas größere Fische und für den Boden ein paar Welse... Wasserwerte kann ich mit destilliertem Wasser regeln... Mfg Aquafreund

...zur Frage

54l aquarium, wie viele fische?

hallo, ich habe mir ein 54l Süßwasseraquarium gekauft und würde gern von euch wissen wie viele Fische ich darin halten darf. vielen danke

...zur Frage

Kann mir einer die schönsten Fische für das Aquarium empfehlen??

Hey Leute ich will mir ein Aquarium zulegen hab ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von, deswegen wollte ich von euch wissen, was für Fische, ihr mir emphlene könnt, und kennt jemand ne gute Seite, wo ich die Namen der schönsten Fische erfahren kann.... dann wollte ich noch wissen ob es Fische gibt die miteinander nicht klarkommen oder ist das völliger Quatsch

...zur Frage

Aquarium-Fische schwimmen schräg umher?

Was ist da los? es ist ein Süßwasseraquarium und die Fische sind Guppys. Was soll ich machen? Dringender Rat benötigt!!!!

...zur Frage

Wie viele Fische kann man in ein 60 Liter Aquarium setzen?

wieviele fische kann man in ein 60 liter aquarium setzen ( größe von black mollis )

...zur Frage

54 Liter Aquarium Fische?

Ich möchte in meinem 54L Aquarium 7 Panda-Panzerwelse, 4 Guppys, einige Schnecken und ein paar Neons halten. MEINE Frage ist jetzt wie viele neons ich noch dazu geben könnte, ohne dass mein Aquarium zu überfüllt ist. Ich weiß dass Neons ich schwärmen gehalten werden, also müssen es ja mindestens 10 sein, damit es überhaupt funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?