Die schönste Stadt in Australien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melbourne, ist die Kultur des Landes, Wirtschaft, Bildung, Unterhaltung, Sport-und Touristenzentrum. In Kleidung, Kunst, Musik, TV-Produktion, Film-und Tanzflächen führenden australischen Pop-Kultur, und sogar globalen Bereich auf dem Gebiet alle haben einen gewissen Einfluss. Melbourne hat einen großen viktorianischen Gebäude, die Nummer der Welt nach London. Darüber hinaus sind einige der modernen gotischen Architektur hat sich ein moderner Architektur Modell produziert. Melbourne ist der südlichen Hemisphäre die meisten romantischen Stil und Künstler in der Stadt versammelt.

Ohne wirklich alle Städte Australiens zu kennen, Melbourne hat mir besser gefallen als Sydney. Und wenn's auch etwas kleineres sein darf, dann Eden und in direkter Nachbarschaft Merimbula.

Warum ist Sydney ausgeschlossen?

Stadt = Melbourne, Sydney, Perth, Darwin, Brisbane etc????

Oder duerfen "Australienkenner" auch fuer Staedte wie Wagga Wagga, Towoomba und aehnliches stimmen?

ichwardasnicht 19.06.2014, 00:18

Weil ich gerne ein bisschen in Australien rumkommen würde,und Sydney schon als erstes auf der "Liste" steht. :) Ja,eher schon die oben genannten Städte,also große Städte. :)

0
ChickPea 19.06.2014, 02:06
@ichwardasnicht

Die wirklich schoenen Staedte findest du Abseits der grossen Staedte. Ich finde Forster-Tuncurry absolut Klasse. Keine Party Stadt, aber fuer einen kurzen Urlaub absolut empfehlenswert.

Brisbane ist langweilig, in Perth werden die Bordsteine ab 5pm hochgeklappt (obwohl, das wird langsam besser) Cairns ist ein Dorf (ausserhalb der Touristen saison). In Darwin war ich noch nicht allerdings soll man da ohne Klimaanlage nicht lange ueberlegen koennen.

0

Vermutlich Melbourne

Was möchtest Du wissen?