Die schönste Snare die du kennst?

6 Antworten

Hallo,

wenn man sich denn auf eine Snare festlegen müsste: Die 14"x6,5" Ludwig Supra Phonic. Die Supra Phonic gilt nicht umsonst als die meistaufgenommene Snare der Welt.

Wobei ich meine alte 14"x5" Ludwig Acrolite aus dem Jahr 1980 auch sehr gut klingt. Aber in ihrer lichtgrauen Pulverbeschichtung ist sie optisch nicht unbedingt der Knüller. Das ist mir allerdings recht egal. Ich höre ja nicht mit den Augen.

SONOR Force3007 orange Sparkle fade

Kurz: meine ;-))))

Ich schääme mich vor meinem Freund:(((

Hallo ihr Lieben..

Ich (w.22) habe seit meinem neuen Freund (37) einen Komplex.. Meine inneren Schamlippen schauen aus den äusseren Schamlippen ca. 1cm hervor.. Mein vorheriger Freund (24) liebte dies an mir und vergötterte meine Vagina.. Er sagte immer ich hätte für ihn die schönste Vagina. Hingegen.. Mein jetziger Freund... Seine Freunde reden halt immer über Frauen ( Single Männer! stört mich garnicht, ich selber mag auch Frauen) aber wenn es zum Thema kommt dass es nicht schön sei wenn die inneren Schamlippen herausragen bei den Frauen und mein Freund damit zustimmt.. Ist es mir voll unangenehm den ich selber habe das! Seither hab ich auch komplexe.. ( find das auch voll kindisch, dass die in diesem alter so reden! ) ich würde nie vor ihm bei hellem Licht meine Vagina spreitzen weil ich mich schäme :(

Wie denkt ihr ( männer&frauen) darüber??

Danke euch

...zur Frage

"13 Anzeichen, dass ein Mann in dich verliebt ist ..."?

Wie denkst "du" darüber - wie ernst sollte eine Frau diese Aussagen nehmen, um Kenntnisse über den Gefühlszustand eines Mannes zu erhalten? 

Oder kennst du andere, bessere Möglichkeiten, um Schlüsse aus seinem Verhalten zu ziehen?

"13 Anzeichen, dass ein Mann in dich verliebt ist ..."

Ich denke, dass man als Frau. sich keineswegs auf äussere Verhaltensweisen stützen kann, welche sich auf die Gefühle eines Mannes ihr gegenüber beziehen!

Zumal Männer ja ebenfalls emotionale, oftmals jedoch aus weiblicher Sicht, schwer einschätzbare Wesen sind und ich "denke", aus diesem Grund sollte sich niemand auf diese hier aufgeführten, äusseren Verhaltensweisen stützen! 

Aber "wie" ist Interesse dann erkennbar???

(Hier am Schluss meiner Frage, setze ich am Schluss das "Rudeltier" Fragezeichen - da mich die Antworten sehr interessieren!) 

 Danke für eure Antwort sagt Inga 

"Denke daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen grösser ist, als das Verlangen nach dem anderen." Dalai Lama 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?