Die schönste Nagellack Farbe des Sommers ist ..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Helllila sehr schön für den Sommer. Aber auch Rot-Orange oder Rot. Ich verwende nur mehr Nagellacke von Astor, da gibts 3 Preisklassen, 3 Euro, 4,50 , und 8 Euro. Also, alle sind super, trocknen extrem schnell,decken gut und halten lange. bei denen für 3 Euro gibts halt weniger Farben, aber auch schon einige schöne. Die Auftragebürsten der Lacke ab 4,50 sind auch so angenehm breit und sehr leicht zum auftragen. Die für 8 Euro halten halt extrem lange, gibt auch etwas mehr Farben.

Max Factor: Mini Nail Polish (super aufzutragen, trocknet extrem schnell und halten sehr gut) ... meine Lieblingsfarbe: 04 elegant mauve ... UND es gibt neue Farbe die alle sehr toll aussehen ... 23 Hotpink24 intense plum (habe ich mir gerade gekauft)25 bright orange ... schau mal im Internet bei MaxFactor ... da sind alle Farben abgebildet ... :-)

achso ... preis so 4,50€ glaub ich ...

Essence Multi Dimension "Just Shout" :)

p2 110 dating time kostet circa 1.80.. (:

essence - muliti dimension (ca. 1,70€)

Nagellack - (Beauty, reiten, Nagellack)

Wow, wie schön der ist :o

0

OPI "Teenage dream" ca. 16 euro

essence multi dimension xxxl shine nummer: 64 - trendsetter

:D - (Beauty, reiten, Nagellack)

Boahh, der ist schön!

0
@Kaloami

Schön lackiert =) Den Nagellack habe ich auch und der gefällt mir wirklich sehr gut! Allerdings kann ich nicht so schön lackieren :D

0

Was möchtest Du wissen?