Die schönste Haarfarbe? Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rot 47%
Hellblond 26%
Schwarz 11%
Dunkelblond 5%
Dunkelbraun 5%
Orange 5%
Hellbraun 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich. Kurze Rote Haare schauen hässlich aus. Lange nicht. Hellblond mag ich gar nicht. Bei dunkelbraun passen mir grüne Augen nicht. Schwarz mag ich nur bei Frauen. Orange nur mit einer zweiten Farbe. Dunkelblond nur mit blauer Augenfarbe. Hellbraun Geht überall.

Ich finde Naturfarbe schöner. Also ungefärbte Haare. Ich z.B. hab ''Natürliche'' Braune Haare, und hab bislang noch diese gefärbt.

Rot

Ich habe so Braune, Orange und Rote gemischte Haarfarbe von Natur aus..

Dunkelblond

Gefällt mir persönlich am besten, aber was sagt schon die Haarfarbe.

Hellblond

Aber kein platinblond.

Was möchtest Du wissen?