DIE SCHLIMMSTEN Horrorfilme Allerzeiten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du Drag me to hell schlimm fandest weiß ich nicht ob du dir wirklich schlimme Horrorfilme ansehen solltest ;) Martyrs, fand ich persönlich sehr hart, der hat mich im nachhinein noch beschäftigt.

ich hab mir letztens mit euren ganzen tipps der Filme einen echten Treffer getroffen ??? Und das ganze jetzt bitte noch einmal auf Deutsch !

Drag me to hell gesehen und Du brauchst was schlimmeres ? Wo ist denn DMTH bitte schlimm ? Mirrors ist eklig ? Ich weiß nicht, was Du für Filmansichten hast und gebe lieber keine Tipps ab.

hilfer2012 31.10.2012, 22:40

Ja ne ist kla,wenn man schon klugscheißern will dann bitte mit antwort...Sonst interesiert es mich nen feuchten

0
uncutparadise 01.11.2012, 00:36
@hilfer2012

heute ist es also schon klugscheißern, wenn man seine Mitmenschen bittet, normales deutsch (Muttersprache !!!) zu schreiben ??? und dann werden die noch pampig ? was denn für eine antwort ? schlimmere filme als DMTH ? wieviel dutzend soll ich hier aufschreiben ???

0
lilXbam 13.12.2012, 11:16
@uncutparadise

woher willstn du wissen was die muttersprache von nem menschen is den du nich kennst xD

0
uncutparadise 13.12.2012, 11:48
@lilXbam

Da kann man einfach nur schätzen. Die meisten, die man hier trifft kommen aus dem deutschsprachigen Raum. Entweder, Du gönnst jedem "Legastheniker" dass er grundsätzlich auch Ausländer sein könnte (auch da kann man deutsch lernen, kenn da viele sehr gute) oder erwischst mit deiner Kritik an Muttersprache einige, bei denen das eben nicht zutrifft. Passiert. Aber manche Texte verursachen leider Kopfschmerzen.

0

Texas chainsaw massacre ( soll angeblich schon geschehen sein ) :D

uncutparadise 23.10.2012, 08:45

da ist nichts geschehen. das ist marketinggeblubber seit 1974 und funktioniert bei teenies immernoch. einfach mal die extras schauen, da wird das geklärt... ed gein.., blabla...

0

Orphan oder Don't Be Afraid of the Dark (Der ist wirklich schlimm)!! ->

Der exorzist. Die vierte art , paranormal activity

The ring

Sinister

Paranormal Activity,

Scary Movie,

Fear Island - Mörderische Unschuld,

Saw,

Die Frau in Schwarz,

Paranormal Investigations,

Final Destination,