Die schlimmste Phobie - Panophobie

3 Antworten

Rein vom Wort her, vermute ich mal, daß es die Angst vor allem ist. Klar und wenn man vor wirklich allem Angst hat, ist das wirklich die schlimmste Phobie, die man haben kann. Aber ich glaube nicht, daß es viele Menschen gibt, die darunter leiden.

es kommt immer drauf an wie stark deine angst ausgeprägt ist

Unterschied zwischen Spinnen-Phobie und Angst vor Spinnen?

Moin, Was passiert eigentlich, wenn man eine Spinnen - Phobie hat und eine Spinne sieht ? Wie merkt man, ob man einfach nur große Angst vor Spinnen hat oder ob man eine Phobie hat ? Wie fühlt sich das an, wenn man eine Phobie hat ? Lg

...zur Frage

Infos über Blink-182?

Hey,

ne Freundin von mir wollte sich ein wenig über Blink-182 informieren, hat aber kaum Zeit und auch nicht so wirklich viel...

Hättet ihr eventuell ein bisschen Informationen über die Band?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Soziale Phobie, kann nicht schlafen wegen Schule, was tun?

Hey, :)

ich habe eine Soziale Phobie und kann nachts nicht schlafen, wegen dem Gedanken daran morgen in die Schule zu müssen... Früher hab ich einfach gelegentlich heimlich geschwänzt oder z.B beim Sportunterricht mich einfach im Klo eingesperrt und gewartet bis die Stunde vorbei ist, weil Sportunterricht ist einfach das schlimmste..

Das alles geht jetzt aber nicht mehr, weil ich jetzt in der Oberstufe bin und mein Abi mache, da kann ich mir sowas nicht mehr erlauben und ich werde immer depressiver und ich kann wenn ich kaum schlafe auch nicht so wirklich gute Leistungen in der Schule vollziehen.

Ich fang nächsten Monat eine Gruppentherapie an (normale einzel Therapie hat mir nicht geholfen), aber das ist ja auch nur einmal in der Woche und das dauert ja auch bis das Resultate zeigt, weiß jemand was ich vielleicht noch machen könnte? Oder einfach Augen zu und durch..?

...zur Frage

Informationen über eine Person herausfinden?

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Infos über jemanden alles was vor 20 Jahren war ist mir und meiner Familie unbekannt nun sind einige Dinge passiert und wir wollen wissen ob solche Vorfälle auch passiert sind bevor er in unsere Familie gekommen ist das einige was ich weiß ist das er bevor er zu uns kam in Dortmund gelebt hat

...zur Frage

Was genau ist eigentlich eine Phobie?

Also ich weiß ungefähr was eine Phobie ist. aber gibt es zwischen großer Angst und Phobie eigentlich einen Unterschied bzw. wie definiert man überhaupt eine Phobie

...zur Frage

Phobie sätze?

Fallen euch paar Sätze zu Phobie ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?