die schlimmste nachwirkung von speed hat mich getroffen-wie gehe ich damit um?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit harten Drogen, da ich sowas NIEMALS nehmen würde (die Lektion hast du jetzt ja auch gelernt, sieh's positiv ;)

... aber zum Thema permanente Geilheit: hast du denn schon probiert, sie durch exzessive Masturbation loszuwerden? Vielleicht musst du nur ein paar mal richtig heftig kommen und es geht weg!

Wäre jedenfalls das, was ich als erstes ausprobieren würde... ;)

ach ist bald vorbei manchmal dauert etwas länger aber ich hoffe du lässt jetzt erstmal die Finger von Speed aber großes passiert jetzt nicht wenn das dein erstes mal ist ist das normal PS: bei jeden ist die Wirkung anders

Also Mönchspfeffer dämpft unter anderem die Libido. Kannst dich ja mal darüber informieren.

Gruß Glueckspilzler :)

vie hast du deine Libido entdeckt ?

naja so heftige Nebenwirkung sind normal , aber man hätte das von anfang an "etwas" lockerer nehmen müssen evtl währe Es dir dann wie deinen kollagen ergangen aber Sicher Nix

Was möchtest Du wissen?