Die Scheiben vom Fenster sind kaputt weil mein Bruder mit Faust da hingeschlagen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Schaden hat dein Bruder verursacht. Je nachdem, wie alt er ist, muss er den Schaden zahlen oder deine Eltern. Die Haftpflichtversicherung deiner Eltern wird die Sache wohl eher nicht übernehmen, weil dein Bruder die Scheibe (liest sich jedenfalls so) absichtlich zerdeppert hat. Der Vermieter hat damit mal so überhaupt nichts zu tun. Der kann ja nichts dafür, wenn dein Bruder so einen Blödsinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder wird ja eine Haftpflicht VS haben, also er.

Ansonsten natürlich der Mieter, der Vermieter kann ja nichts dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deinen Vermieter an und sag, dass es kaputt ist. Wahrscheinlich musst du das zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr selbst müsst das bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Schaden gemacht hast, bzw. dein Bruder, dann geht das leider auf euer Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der Vermieter damit zu tun? Nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?