die schale vom apfel entfernen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde 83%
unterschiedelich, ich lasse sie mal dran und mache sie mal ab 10%
ich mache die schale immer ab, finde das eklig das andere ihn schon vorher angefasst haben 6%

26 Antworten

ich mache die schale immer ab, finde das eklig das andere ihn schon vorher angefasst haben

ist Hygienischer

ich finde es gut daß sich Leute über so etwas Gedanken machen, auf der anderen Seite aber dann zu McDonalds gehen, wo nicht nur das Hamburgerbrötchen sondern auch die geschälten Zwiebeln, die Gurken und den Ketchup der vorher nicht geschälten Tomaten mit den Händen zubereitet wird....

0
ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

Dann darfst du kaum etwas essen! Schälst du auch eine Bratwurst, Pilze, Blumenkohl, Brot, Brötchen, Trauben usw? Du gehst dann auch nie in einem Restaurant essen oder ins Schwimmbad! Überall wird alles von andern Leuten angefaßt und du kannst nicht viel daran ändern....

auf einer seite ist es gut,denn unter der schale befinden sich die eier der fruchtfliegen die wenn mann die schale nicht entfernt mitisst. aber die sind so klein das du die nicht merkst wenn du kaust oda so. auf der anderen seite sind auch wichtige vitamiene in der schale also ist es jedem daselbe ob oder ohne schale. ich hoffe ich habe jetzt niemanten damit erschreckt ist aber die warheit.lg

unter der schale??? bist du dir sicher?

0
unterschiedelich, ich lasse sie mal dran und mache sie mal ab

Wenn ich mit Schale esse, wasche ich sie vorher. Schale kommt bei mir ab, wenn ich das Gefühl habe, dass das Obst gespritzt ist.

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

immer git waschen. in der schale befinden sich die meisten vitamine

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

Ich wasch den Apfel immer ;) Und in der Schale sind wichtige Vitamine enthalten ;)

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

Ich wasche meine Äpfel immer ab... mit lauwarmen wasser.. Liebe Grüße

unterschiedelich, ich lasse sie mal dran und mache sie mal ab

Naja, wenn du ihn wäschst, ist es ja egal, oder? Das ist eigentlich eher Geschmackssache.

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

waschen heißt das zauberwort! mit diesem flüssigen zeug was aus dem hahn an deinem waschbecken kommt!

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

ich wasche den Apfel zwar nicht, aber leute die das eklig finden können ihn ja waschen und ihn leicht mit einer Bürste abreiben.

ich mache die schale immer ab, finde das eklig das andere ihn schon vorher angefasst haben

Naja, eklig finde ich es nicht, aber ich hab eine Allergie gegen das Spritzmittel. =( SELiNA x3

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

Es ist gesünder, die Schale mitzuessen. Vorher waschen versteht sich von selbst.

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

Einfach den Apfel abwaschen denn in der Schale sind die meisten Vitamine.

Du kannst das Obst auch abwaschen. Reicht

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

Ich wasche den Apfel vorher, esse die Schale immer mit

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

wenn man bedenkt das da über 90% der fitamine drin sind....

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

also ich kaufe den apfel unddann fahr ich ihn angeschnalt in einer luftdichtverschlosseen dose heim und dann dusche ich mit ihm und dann kann ich ihn endlich essen

ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

und waschen, da in der Schale die meisten Vitamine stecken.

Das war bei der Kartoffel - unter der Schale.

0

ich ekel mich auch noch wenn ich den apfel gewaschen hab

0
@Sonnenblume1988

dann mußt du verhungern! Man kann nämlich die meisten Dinge nicht schälen und alles wird angefasst!

0
ich lasse die schale dran, egal wie oft der apfel angefasst wurde

ICH WASCHE MEINE äPFEL IMMER VORHER

Klar, weg damit. Ist ja nur die Verpackung vom Apfel. :-)

Was möchtest Du wissen?