Die Schäden von "an Fingernägel+haut am finger Knabbern " wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bei dm einen durchsichtigen nagellack der extra für so kauer gemacht ist. Den trägst du auf und wenn du kauen willst riechst du wie der stinkt, und kaust nicht! :) zuhause kannst du handschuhe oder pflaster tragen damit du nicht ran kommst. :) oder kaugummi kauen. Hände immer eincremen und evtl mal heilerde trinken und nüsse essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also allein um aufzuhören gibt es so eine flüssigkeit die du drauftun kannst und die sccmeckt echt ecklig so dass du nicht mehr dran rumkaust (ich spreche aus erfahrung) und um diese kaputten häutchen loszuwerden würde ich sie erst mit bepanthen einreiben und später mit einer handcreme und zwar solange bis alles verheilt ist...aber das wichtigste ist dass du nicht weiter daran rumreisst...

Viel glück beim aufhören hoffentlich gelingt es dir besser als mir xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokegott
23.03.2016, 09:16

Du hast es wohl nicht geschafft ? :o

0

Also wenn du es jetzt sein lässt könnte nagelöl für die rissigen Hautsstellen helfen aber wenn du weiterhin dran knabberst wird dir das nicht viel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokegott
23.03.2016, 09:14

Danke , das mit dem Nagelöl werde ich mal probieren :) 👍

0

Hallo,

also was du dagegen tun kannst ist ein Mittel bei der Apotheke zu hollen das tust du alle 24 Stunden auf deinen Fingernagel. Das soll wohl bitter schmecken das einem der Appetit am knabbern vergeht.

Was du tun kann damit die Fingernägel wieder gut aussehen, ist das du dir ein Mittel von der Apotheke oder von Essence oder so holst. Da musst du dann eben gucken was dir da am schnellsten und am besten hilft.

Hoffe das ich helfen konnte

aleynasstyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?