Die Sb mit Freunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Jungs und auch Mädels machen das mit ihren Freunden oder Freundinnen. Das ist völlig normal und sind Erfahrungen, die von denen kaum einer missen will.

 Wenn du das ganze mal mit nem Kumpel ausprobieren möchtest kannst du das über die beiden nachfolgenden Varianten mal probieren:

  • Spielt ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" und steigere deine Aufgaben die du ihm stellst von irgendewelchen einfachen Dingen über in Unterhose weiter spielen bishin zu nackt duchs Zimmer laufen o.ä.
  • Wenn du dich mit ihm unterhälst kannst du ja das Gesprächsthema mal immer weiter in Richtung Sex und Sexualität lenken, ihn fragen wie groß sein Penis ist und dann auch einfach mal einen Penisvergleich vorschlagen.

Ja ich habe das schon einmal gemacht mit einem Freund. Am besten schweift du langsam in das Thema über. Irgendwann fängst du dann an über SB zu reden und fragst dann einfach.

Was möchtest Du wissen?