Die Sannin der zweiten Generation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das sind die , sie sind die stärksten die infrage kommen könnte den Titel Sannin zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sannin sind ja die drei stärksten Kämpfer des Dorfes, oder? Also müssten die 3 es ja sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wirklich.
Es kann sein, dass es eine Anspielung ist.
Tsunade, Orochimaru und Jiraya haben den Titel bekommen, weil sie die einzigen Überlebenden im Krieg gegen Hanzo waren. Hanzo nannte die 3 dann Sannin.
Zumal Naruto von Jiraya trainiert wurde,
Sasuke von Orochimaru und
Sakura von Tsunade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puh eig ja schon würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind Sie - hat Tsunade und Jirajya selbst gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
23.07.2016, 23:30

und wann war das? ich kann mich nicht mehr so genau erinnern vielleicht war das in einer Folge die ich verpasst habe 

0

Was möchtest Du wissen?