Die Sache mit meinem Busen..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist Normalgewichtig, zeig mir bitte die Mädchen die schon B oder C Körbchen haben :D entweder stopfen die Ihren Bh nur aus oder sind etwas dicker.. selbst dann ist b oder c ehr unwahrscheinlich. Frauen wachsen so ca. bis zum 18 Lebensjahr .. das ist aber von Frau zu Frau unterschidlich. Du brauchst nicht unbedingt einen BH, aber wenn du dich unwohl fühlst, finde ich schon das du dann einen tragen kannst und das sollte deine Mutter auch respektieren ! Dein Busen wird wohl kaum in den 3 Monaten wachsen, weil es sich um die Brust handelt, das zwischen den Brüsten wird Busen genannt und der verändert sich dein Leben lang. Es kann schon sein das deine Brüste innerhalb den 3 Monaten wachsen, aber wie viel und wie schnell kann man nicht sagen. Mir ging es so ähnlich wie dir, alle hatten schon Brüste, nur ich nicht, es war echt nicht schön, denn man wird auch mal blöd vollgelabert, aber mittlerweile sind die meisten neidisch auf meine Brüste :D

Liebe Grüße und Kopf hoch kleine, das wird schon und wenn du große schmerzen hast und deine Brüste sich Knotig anfühlen, dann solltest du vielleicht mal mit deiner Mama zu einen Frauenarzt, aber mach dir jetzt ja keine Sorgen, einfach mal abchecken ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine von meinen freundinnen hat auch nur einen ansatz von busen und die ist schon 15. an deiner stelle würde ich gleich einen bh nehmen. das habe ich auch so gemacht und muss sagen das das irgendwie angenehmer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauche ich einen Bustier? Nicht unbedingt, ich habe mit 12 mit einem BH angefangen

Wächst mein Busen noch? Natürlich,du bist doch erst 11,einige in meiner Klasse (13jährige) haben auch nur Mini-nsätze,das kommt noch.

Kann sich meine Brust innerhalb 3 Monaten verändern,obwohl ich einfach nicht zunehme? Das hängt nicht davon ab,was du machst ,sondern,wie sie wachsen, vielleicht werden sie noch etwas größer,vielleicht aber auch erst später.

Bin ich untergewichtig? Mh... ich würde sagen,dass du ein wenig untergewichtig bist,ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mit 12 brauchst du dich nicht zu sorgen..hast noch genug zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in der Tat etwas an Gewicht zulegen, dann wächst der Busen automatisch,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 36 kg ja. Nehm etwas zu dann kriegst du auch mehr brust und außerdem wachsen sie noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?