Die Sache mit dem ansprechen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub´ ja nicht, dass er dir ´ne Abfuhr geben würde, da er dich ja auch immer anlächelt. Nun solltest du dich beeilen, es sind ja gleich Sommerferien. Vielleicht besteht ja dadurch die Möglichkeit die Ferien zusammen zu verbringen, oder sich öfter zu treffen.

Nimm also deinen Mut zusammen und einfach ihn fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaNicoHerz
09.07.2016, 19:48

Was wenn er mich auslacht und das dann seinen kunpels weitererzählt? Einer seiner kumpels sind auch freunde von mir... Das wäre mega peinlich...?

0
Kommentar von ChiaNicoHerz
09.07.2016, 21:02

Nein er hat mich da nicht ausgelacht aber wenn ich ihn jzt frage op er ne pause mit mir verbringen will und er sagt nein dann bedeutet das dass er nichts von mir will... Es sind noch 2 tage schule dann sind sommerferien und der einzige grund warum ich mich nicht traue ihn zu fragen ist weil ich angst habe dass er mir ne abfuhr gibt...

0
Kommentar von ChiaNicoHerz
09.07.2016, 21:23

Jo klar dass ich ihm dann sagen würde dass ich ihn auch mag... Ich bin aber davon ünerzeugt dass er nein sagt... Das wäre so peinlich und ich wäre mega entzäuscht... Dieses risiko will ich nicht eingehen der denkt ja bestimmt: die ist so hässlich dass die sich traut mich zu fragen...?

0
Kommentar von ChiaNicoHerz
09.07.2016, 21:40

Nein ich kenn seine antwort noch nicht... Aber ich denke dass er nein sagen wird... Ich will es tun aber ich traue mich nur nicht richtig aus angst eine abfuhr zu kriegen das wäre mega peinlich...und ich wäre sehr enttäuscht und traurig...

0
Kommentar von ChiaNicoHerz
09.07.2016, 21:45

Ja ich bin eig ja nicht schüchtern... Aber es ist halt mega peinlich und verletzend eine abfuhr zu bekommen...

0

Sprich ihn einfach an. 

(Eine Abfuhr zu bekommen ist gar nicht so schlimm. Bis nach denn Sommerferien ist das bestimmt, dann wieder vergessen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?