Die RX 480 funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze Windows einmal komplett neu auf. 

Btw.: Was für ein Mainboard steckt in deinem Rechner? Ich habe in letzter Zeit öfters 480er verbaut und konnte feststellen dass diese Karte mit einigen Mainboards dieser Generation Probleme hat. In den meisten Fällen half hier ein BIOS-Update des Boards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaben14
21.03.2017, 13:16

Das board ist noch das standart von dell

0
Kommentar von Gaben14
21.03.2017, 19:11

Alles klar danke für die Antwort

0

Konverter helfen meist sowieso nur dabei das Problem zu verschlimmern. Welches Modell hast du denn? Hast du eine von Sapphire, MSI, XFX oder sonstiges?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaben14
20.03.2017, 22:39

Ich hab das von Sapphire mit einem Lüfter und ohne dvi Port.

0
Kommentar von Gaben14
20.03.2017, 22:51

Ich glaub das werde ich auch machen danke auf jeden Fall.

0
Kommentar von Gaben14
20.03.2017, 22:54

Meinst du ob das mit einer anderen RX 480 auch gehen würde also MSI oder so?

0
Kommentar von Gaben14
20.03.2017, 23:04

Alles klar danke

0

Wenn sie in einem anderen PC funktioniert, liegt der Fehler nicht bei der Grafikkarte. Vielleicht ist das Kabel kaputt und das Netzteil bringt nicht genug Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaben14
20.03.2017, 21:37

Ne, ich habe dann denn neu gekauft weil auf meinem alten ging es auch nicht. Und da dachte ich auch das es daran liegen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?