Die russische Partei einiges Russland, wurde sie von wladimir putin gegründet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein er hatte mit der Parteigründung nichts zu tun.

Nein, er ist soweit ich weiß nicht mal Mitglied der Partei, sondern wird lediglich von ihr unterstützt.

Die Partei wurde am 1. Dezember 2001 als Zusammenschluss der Fraktionen Einheit (Jedinstwo) von Sergei Schoigu, und Vaterland – ganz Russland (Otetschestwo – wsja Rossija) von Juri Luschkow und Mintimer Schäimijew gegründet [...] Präsident Wladimir Putin, [... ist] selbst nicht Mitglied der Partei Einiges Russland [...]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Einiges_Russland#Geschichte_der_Partei

tsakalakos23 15.11.2015, 13:34

Man könnte ja dann sagen er wäre so etwas wie ein Diktator. Oder sehe ich das jetzt falsch?

0
JBEZorg 15.11.2015, 14:55
@tsakalakos23

Man könnte ja dann sagen er wäre so etwas wie ein Diktator. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Warum? Weil er nicht in einer Partei ist? Okay, ich bin auch parteilos, also bin ich ein Diktator.

3

Was möchtest Du wissen?