Die Rückkehr des Königs

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich mich erinnere wurde Frodo ja vorher von den Orcs gefangen genommen. und hatte alle seine Sachen verloren. Ob er sein Hemd wieder bekommen hat, vermag vielleicht jemand anders sagen. Dafür ist es zu lange her, dass ich das Buch gelesen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennier101
29.10.2012, 09:49

In der Special Edition kloppten sich doch die Orcs um das Kettenhemd.

0
Kommentar von Sternenjade
29.10.2012, 09:55

Die Sachen wurden ihm ja erst hinterher abgenommen im Turm

0

Es ist sowohl ein Fehler im Film, als auch im Buch. Kankra hat das Hemd nicht durchstochen, da es ja danach wieder unbeschädigt ist, als sich die Orks darum streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Filmfehler, nachdem Kranka in eingewickelt hat kommen erst die Orks und nehmen ihm das Mithril Hemd weg. Da nimmt ja auch Sam ihm davor den Ring ab.

Vielleicht ist Kranka auch einfach mächtiger, ist schon eine ältere Kreatur im Buch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiss,hat frodo das hemd ausgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Filmfehler, die Orks nehmen ihm das Kettenhemd erst später ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?