Die Rückersattung bei Amazon funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nachdem Einloggen auf "Deine Bestellungen" klicken...wenn Du dann weiter klickst bei Deiner genannten Bestellung kommst Du auf "Kontakt". Erkläre denen Dein Problem, die schreiben i.d.R. schnell zurück (Kundenservice)...eigentlich sind die kulant, wollen ja den Kunden behalten. Irgendwo tauchte, als ich mal ein Problem hatte, auch ne Telefonnummer auf, die ich dann nutzte. Klick Dich mal durch.

Aber interessant:
...vom Paketdienst zurück gesendet, da er die Adresse nicht gefunden hatte...

War das Hermes? Sowas hatte ich neulich auch, ich hab wem ein Geburtstagspaket via Hermes geschickt, dessen Adresse war unauffindlich LOL ist wohl das Neuste bei denen, dass "Adressen unauffindbar sind", aber gut zu wissen, dass es nicht nur mich betrifft ;)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arktos100
12.09.2016, 15:59

Ja :D vorallem hat die Nachricht, dass die Adresse unauffindbar ist den Weg in meinen Briefkasten gefunden. TOP ;D 

0

Hilfe -> Brauchen Sie weitere Hilfe? -> Kontaktieren Sie uns

Darunter kannst du ihnen schreiben, um einen Rückruf bitten und selbst anrufen. Ein Chat ist auch möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?